zurück zur Übersicht
Aktuelles

Tina Fey und weitere Stars in Amazon-Serie "Modern Love"

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Tina Fey im Jahre 2010 auf der San Diego Comic Con
Tina Fey im Jahre 2010 auf der San Diego Comic Con

27.11.2018: Wie u.a. Variety und SpiegelOnline berichten, konnte Amazon für seine geplante Anthologie-Serie Modern Love eine Starbesetzung gewinnen, zu welcher Tina Fey, Anne Hathaway, Dev Patel, Catherine Keener, Andy Garcia und Sofia Boutella gehören.

Die Serie basiert auf der gleichnamigen New-York-Times-Kolumne sowie dem wöchentlichen Podcast und soll aus acht halbstündigen Episoden bestehen. Wie der Titel nahelegt, geht es um die (moderne) Liebe in all ihren komplizierten Formen.

John Carney (Once) konnte als Showrunner verpflichtet werden und soll auch als Autor, Regisseur und ausführender Produzent aktiv werden. Ferner soll etwa die Schauspielerin Emmy Rossum (Shameless) eine Episode in Szene setzen.

Meinungen