Tessa Thompson in "Men in Black"-Spinoff

zurück zur Übersicht
Aktuelles

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Tessa Thompson im Jahre 2017 auf der San Diego Comic Con International
Tessa Thompson im Jahre 2017 auf der San Diego Comic Con International

23.03.2018: Man konnte sie bereits in der unterschätzten Teen-Noir-Serie Veronica Mars sehen sowie in der großartigen College-Dramöde Dear White People, im eindrücklichen Martin-Luther-King-Biopic Selma sowie in wenig dankbaren Rollen in Creed und Dirty Cops. Der endgültige Durchbruch gelang der 1983 geborenen Tessa Thompson aber wohl als Valkyrie in Thor: Tag der Entscheidung.

(Thompson und Tom Hiddleston im Interview zu Thor: Tag der Entscheidung)

Nun berichtet u.a. Variety, dass Thompson im Gespräch ist, neben Chris Hemsworth - ihrem Co-Star aus dem erfolgreichen Marvel-Abenteuer - im geplanten Men in Black-Spinoff aufzutreten.

Ein (US-)Startdatum für das SciFi-Komödien-Projekt gibt es auch schon: der 17.05.2019.

1 / 0
Tags
Bild zu Buffalo Boys von Mike Wiluan
Buffalo Boys von Mike Wiluan - Filmbild 1
Trailer des Tages

Buffalo Boys

Ost trifft auf West und gute alte Knarren treffen auf raffinierte Martial-Arts-Skills in [...]
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
Streaming-Tipps

Streaming-Empfehlungen für November 2018

Vielfalt verspricht das Programm für den gefühlt ersten kalten Monat seit Jahren. Beste [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.