zurück zur Übersicht
Aktuelles

Ridley Scott dreht Sci-Fi-Serie "Raised By Wolves"

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Ridley Scott im Jahre 2012
Ridley Scott im Jahre 2012

09.10.2018: Wie u.a. Film School Rejects berichtet, soll Ridley Scott erstmals als Regisseur für eine US-Serie tätig werden. Während der britische Filmemacher als Produzent — etwa für Good Wife — schon TV-Erfahrung sammeln konnte, hat er bis dato noch kein US-Fernsehprojekt in Szene gesetzt.

Bei der Serie handelt es sich um Raised By Wolves — ein Science-Fiction-Drama, das bei TNT laufen soll und von Aaron Guzikowski als Showrunner entwickelt wurde. Es geht um zwei Androiden, die auf einem Planeten Menschenkinder aufziehen. Dabei wird die Kolonie von religiösen Konflikten bedroht.

Gegenüber dem Hollywood Reporter sagte Scott:

„Ich suche immer nach neuen Herausforderungen im Sci-Fi-Genre und habe in Raised By Wolves ein echtes Original gefunden.“

Meinungen