zurück zur Übersicht
Aktuelles

Rami Malek im neuen "Bond"-Film

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Rami Malek im Jahre 2015
Rami Malek im Jahre 2015

25.04.2019: Via Twitter wurde heute im Rahmen eines Live-Events die Besetzung des 25. 007-Abenteuers verkündet. Dass Daniel Craig als James Bond zurückkehren wird, obwohl der Schauspieler dies vor einiger Zeit noch ausschloss, war bereits bekannt. Und auch Ben Whishaw als Q, Ralph Fiennes als M, Naomie Harris als Moneypenny sowie Rory Kinnear als Tanner sind wieder mit an Bord.

Durchaus keine Selbstverständlichkeit ist indes, dass auch das „Bond-Girl“ des vorherigen Films wieder dabei sein wird: Léa Seydoux wird erneut als Dr. Madeleine Swann in Erscheinung treten.

Zu den Neuzugängen zählen Billy Magnussen (Game Night), Ana De Armas (Blade Runner 2049) und Lashana Lynch (Captain Marvel). Die wohl spektakulärste Ankündigung dürfte aber Rami Malek sein. Welche Rolle der Oscar-Preisträger (Bohemian Rhapsody) und die übrigen neuen Cast-Mitglieder jeweils genau spielen werden, bleibt vorerst ein Geheimnis. Malek soll jedoch als Antagonist des Geheimagenten auftreten.

Als Regisseur wird Cary Fukunaga (Sin nombre) fungieren.

Meinungen