zurück zur Übersicht
Aktuelles

Pom Klementieff erhält Rolle im nächsten "Mission: Impossible"

Ein Beitrag von Matthias Pfeiffer

Meinungen
Pom Klementieff auf der Comic Con in Brüssel 2018
Pom Klementieff auf der Comic Con in Brüssel 2018

20.11.2019: Pom Klementieff wird im nächsten Teil der Mission: Impossible-Reihe an der Seite von Tom Cruise auftreten. Die französische Schauspielerin gab die Neuigkeit am Dienstag auf Instagram bekannt. Zuletzt war sie im Kino in Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Avengers: Endgame zu sehen. Außerdem soll Hayley Atwell (Avengers: Endgame, Blinded by the Light) Teil des Casts werden.

Christopher McQuarrie wird wie in den vorangegangenen Filmen wieder Regie und das Drehbuch übernehmen. Unmittelbar danach soll mit der Arbeit am achten Teil der Action-Reihe begonnen werden, in dem auch Klementieff wieder zu sehen sein wird. Der siebte Teil soll am 23. Juli 2021 in die amerikanischen Kinos kommen, sein Nachfolger am 5. August 2022.

Meinungen