zurück zur Übersicht
Aktuelles

Noah Hawley wird Regisseur des nächsten "Star Trek"-Films

Ein Beitrag von Matthias Pfeiffer

Meinungen
Noah Hawley auf der WonderCon 2019
Noah Hawley auf der WonderCon 2019

20.11.2019: Paramount gab bekannt, dass Noah Hawley der Regisseur und Drehbuchautor des nächsten Teils ihres Star Trek-Reboots wird. So berichtete das Online-Portal Deadline Hollywood. Hawley gab in diesem Jahr sein Regie-Debüt mit dem Science Fition-Drama Lucy in the Sky. Außerdem schrieb er mehrere Folgen für Serien wie Fargo und Legion. Die Produktion wird wieder J.J. Abrams übernehmen.

Die Produktionsfirma gab bisher noch nichts über die Handlung bekannt, genauso wenig wie über den Drehstart. Allerdings sollen Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg und Karl Urban wieder Teil der Besetzung sein.

Die Arbeit am neuen Star Trek-Film hätte bereits im letzten Jahr beginnen sollen, unter der Regie von S.J. Clarkson und mit Chris Hemsworth als Teil des Casts. Man konnte sich jedoch nicht vertraglich einig werden, weshalb man mit Noah Hawley einen komplett neuen Versuch starten will. Außerdem arbeitet Paramount bereits an einem weiteren Spin-Off, das von Quentin Tarantino produziert und von Mark L. Smith geschrieben werden soll.

Meinungen