zurück zur Übersicht
Aktuelles

Neuzugänge für „Once Upon a Time in Hollywood“

Ein Beitrag von Joachim Kurz

Meinungen
Quentin Tarantino 2014 bei den Césars
Quentin Tarantino bei der Verleihung der Césars 2014

07.06.2018: Und wieder gibt es prominenten Zuwachs beim Cast von Quentin Tarantinos neuem, mit Spannung erwarteten Film Once Upon a Time in Hollywood. Wie unter anderem Indiewire meldet, haben nun auch Damian Lewis, Luke Perry und Dakota Fanning Nebenrollen in dem Film übernommen. Bereits bekannt war bisher das Mitwirken von Margot Robbie, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sowie von Burt Reynolds, Timothy Olyphant, Michael Madsen und Tim Roth gewesen.

Die Story ist im Jahre 1969 angesiedelt und erzählt von de Morden der Manson Family. Once Upon a Time in Hollywood wird im August 2019 in den Kinos starten.

Update 8.6. 2018: Zudem wurde bekannt, dass nun auch noch Al Pacino in dem Film mitwirken wird

Meinungen