zurück zur Übersicht
Aktuelles

Neue Entwicklungen im Fall Asia Argento

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Asia Argento im Jahre 2012 in Cannes
Asia Argento im Jahre 2012 in Cannes

23.08.2018: Nachdem der Schauspieler und Musiker Jimmy Bennett die Schauspielerin, Filmemacherin und Aktivistin Asia Argento beschuldigt hatte, ihn im Jahre 2013 als 17-Jährigen sexuell missbraucht zu haben (wir berichteten), hatte Argento die Anschuldigungen als „absolut falsch“ zurückgewiesen und behauptet, es habe keinerlei sexuelle Beziehung zwischen ihr und Bennett gegeben.

Nun hat sich wiederum zum einen Bennett via Instagram zu Wort gemeldet. In einem Post schreibt der heute 22-Jährige:

„Ich habe anfangs nicht öffentlich über diese Geschichte gesprochen, da ich mich dafür entschieden hatte, dies privat mit der Person zu tun, die mir Schaden zugefügt hat.“

 

Zum anderen hat das US-Promi-Portal TMZ ein Foto veröffentlicht, das Argento und Bennett offenbar oben ohne in einem Bett liegend zeigt. Dabei soll es sich um eine von 4 Aufnahmen handeln. Das Bild sei in einem Hotelzimmer in Marina del Rey im Jahre 2013 entstanden.

Überdies legt TMZ diverse Kurznachrichten vor, die Argento angeblich an eine andere Person geschickt haben soll. Darin heißt es, sie habe Sex mit Bennett gehabt — und er habe ihr in den folgenden Jahren immer wieder unaufgefordert Nacktfotos von sich geschickt. Auch eine abfotografierte Notiz mit einer Liebeserklärung, die von Bennett stammen soll, taucht in dem von TMZ veröffentlichten Schriftverkehr auf.

Meinungen