zurück zur Übersicht
Aktuelles

Neil Patrick Harris stößt zum "Matrix 4"-Cast

Ein Beitrag von Matthias Pfeiffer

Meinungen
Neil Patrick Harris auf der Comic Con 2013
Neil Patrick Harris im Jahr 2013

16.10.2019: Der How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris wird im nächsten Teil der Matrix-Reihe zu sehen sein. So berichtet das Brachenblatt Variety. Näheres zu seiner Rolle wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, genauso wie zur Handlung von Matrix 4.

Vor einer Woche verkündete Variety bereits, dass Yaha Abdul-Mateen II (Aquaman) eine Hauptrolle spielen wird. Es wird gemutmaßt, dass er die Figur des Morpheus in jüngeren Jahren verkörpern soll. Bestättigt wurde hier aber bisher nichts. Fest steht bereits, dass auch Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss wieder als Neo und Trinity zu sehen sind.

Seit August ist bekannt, dass an einem vierten Teil der Science Fiction-Reihe gearbeitet wird. Als Produktionsbeginn ist der Anfang des nächsten Jahres festgesetzt.

Meinungen