Lena Dunham stößt zu Tarantinos neuem Film

zurück zur Übersicht
Aktuelles

Ein Beitrag von Joachim Kurz

Lena Dunham
Lena Dunham im Jahre 2012

23.08.2018 - Es vergeht kaum eine Woche, in der es nicht eine neue Meldung über Zugänge im Cast für Quentin Tarantinos neuen Film Once Upon a Time in Hollwood gibt. Unter den vier Darsteller*innen, die nun vermeldet wurden, befinden sich unter anderem Lena Dunham (Girls) und Maya Hawke. Außerdem kamen auch noch Austin Butler und Lorenza Izzo dazu. Welche Rollen die Neuzugänge genau übernehmen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Besonders bemerkenswert an der Personalie Maya Hawke: Bereits ihre Mutter Uma Thurman stand bekanntlich für Tarantinos Kill Bill Vol.1 und Vol. 2 vor der Kamera.

Der Film spielt im Hollywood der späten 1960er Jahre vor dem Hintergrund der Morde der Manson Family.

1 / 0
Tags
School of Rock - Bild
School of Rock - Bild
TV-Tipps

20.11.2018: Projekt: Rockband

Led Zeppelin rücken die Rechte an ihren Songs so gut wie nie für Filme oder andere [...]
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
Streaming-Tipps

Streaming-Empfehlungen für November 2018

Vielfalt verspricht das Programm für den gefühlt ersten kalten Monat seit Jahren. Beste [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.