zurück zur Übersicht
Aktuelles

Kommt "Breaking Bad" auf die große Leinwand?

Ein Beitrag von Joachim Kurz

Meinungen
Logo zu Breaking Bad
Breaking Bad - Logo

07.11.2018 — Vince Gilligan, der Schöpfer von Breaking Bad und dessen Spin-off Better Call Saul, arbeitet offensichtlich an einer Spielfilmfassung seines großen Serienerfolgs. Dies berichtet die Website Collider.

Die Dreharbeiten sollen angeblich nächsten Monat in New Mexico starten, das Projekt, das höchster Heimhaltung unterliegt, wird angeblich unter dem Decknamen Greenbrier geführt. Völlig unklar ist aber, ob die beiden Hauptdarsteller Bryan Cranston und Aaron Paul an Greenbrier beteiligt sind und ob das Werk im Kino oder im Fernsehnen als Special ausgestrahlt wird, kann oder will derzeit noch niemand sagen. Und es scheint auch nicht nicht einmal klar zu sein, ob es sich dabei um ein Prequel, Sequel oder Sidequel handelt. Es bleibt also spannend … 

Meinungen