zurück zur Übersicht
Aktuelles

Gal Gadot wird Produzentin

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Gal Gadot im Jahre 2016 auf der San Diego Comic Con International
Gal Gadot im Jahre 2016 auf der San Diego Comic Con International

24.05.2018: Wie u.a. Variety berichtet, wird die Schauspielerin Gal Gadot (Wonder Woman) als Filmproduzentin aktiv. Sie soll eine Adaption des Artikels „My Dearest Fidel“: An ABC Journalist’s Secret Liaison With Fidel Castro von Peter Kornbluh gemeinsam mit Sue Kroll und Jaron Varsano produzieren und möglicherweise auch eine Rolle in dem Werk übernehmen.

Warner Bros. — das Studio, das auch hinter Wonder Woman steht — soll bereits die Rechte erworben haben; Chris Brancato (Ko-Schöpfer der Serie Narcos) soll als Drehbuchautor verpflichtet worden sein.

Der Artikel schildert die Beziehung zwischen der 1965 an einer Überdosis Schmerzmittel verstorbenen ABC-Journalistin Lisa Howard und dem kubanischen Politiker Fidel Castro.

Gadot beschreibt Howard als „komplizierte, faszinierende Frau“ und erklärt:

„Ich wusste sofort, dass ich kreativ darin involviert sein musste, die Geschichte von Lisa Howard zu erzählen.“ (Zitiert nach Variety)

Meinungen