zurück zur Übersicht
Aktuelles

Drake Doremus dreht mit Shailene Woodley

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Shailene Woodley - Portrait
Shailene Woodley - Portrait

19.10.2018: Drake Doremus dreht einen neuen Film mit Shailene Woodley, Jamie Dornan und Sebastian Stan in den Hauptrollen. Das berichtet der Branchenblog Collider

Der Dreh zum Film unter dem Arbeitstitel No, No, No, Yes beginnt in der kommenden Woche. Es geht um eine Künstlerin (Woodley), die spontan ihren langjährigen Freund verlässt und sich zugleich in zwei neue Romanzen verstrickt: Mit einem Schriftsteller (Dornan) und einem Kleinkriminellen (Stan). Eine weitere Rolle übernimmt Matthew Gray Gubler.

Das Drehbuch zu No, No, No, Yes hat Drake Doremus gemeinsam mit der Newcomerin Jardine Libaire geschrieben.

Der Regisseur, bekannt, seitdem er 2011 mit Like Crazy den Großen Preis der Jury auf dem Sundance Film Festival gewann, erlebt ein viel beschäftigtes Jahr. Sein jüngster Science-Fiction-Film Zoe feierte erst im vergangenen April auf dem Festival in Tribeca Premiere. Außerdem ist er an Bord eines weiteren Projektes namens Aurora, für das er gemeinsam mit Salvador Paskowitz (Für immer Adaline) ebenfalls das Drehbuch verfassen wird.

Shailene Woodley ist aktuell in erster Linie in der TV-Serie Big Little Lies zu sehen. Außerdem synchronisiert sie die Titelrolle im kommenden Animationsfilm Arkie

Für No, No, No, Yes gibt es noch keinen offiziellen Starttermin. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass der Film auf einem der Festivals im Jahr 2019 zu sehen sein wird.

Meinungen