zurück zur Übersicht
Aktuelles

"Bohemian Rhapsody"-Produzent arbeitet an Film über die Bee Gees

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Die Bee Gees 1992
Die Bee Gees 1992

1.11.2019 — Auf Queen und Elton John folgen die Bee Gees: Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist derzeit ein Biopic über das Wirken der drei Brüder Robin, Barry und Maurice Gibb in Arbeit, die ab 1958 unter dem Namen Bee Gees Musik veröffentlichten und mit dem Soundtrack zu Saturday Night Fever weltberühmt wurden. Produzieren soll den Film Graham King, der 2018 bereits Bohemian Rhapsody verwirklichte, welcher sowohl kommerziell als auch bei den Academy Awards zum Erfolg wurde.

Weitere Details sind noch nicht bekannt. Derzeit werde nach einem Drehbuchautor gesucht, berichtet Blickpunkt:Film.

Maurice Gibb starb 2003, sein Zwillingsbruder Robin im Jahr 2012. Das letzte verbleibende Bee-Gees-Mitglied Barry Gibb wurde 2018 zum Ritter geschlagen und trat zuletzt 2017 live auf.

Meinungen