Ashton Sanders in "Native Son"-Verfilmung

zurück zur Übersicht
Aktuelles

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Moonlight von Barry Jenkins
Ashton Sanders in "Moonlight" von Barry Jenkins

16.03.2018: Der 1995 in Kalifornien geborene Ashton Sanders begeisterte als jugendlicher Protagonist im Mittelteil des Oscar-2017-Gewinnerfilms Moonlight.

(Trailer zu Moonlight)

Demnächst wird man ihn u.a. in The Equalizer 2 sehen. Im Gespräch ist er nun auch für die Verfilmung von Richard Wrights sozialkritischem Roman Native Son, welcher 1940 veröffentlicht wurde und von Hass und Vorurteilen in der US-Gesellschaft erzählt. Sanders soll die Hauptfigur Bigger Thomas verkörpern, die aus einem Chicagoer Slum stammt.

Die mit dem Pulitzer Preis ausgezeichnete Stückeschreiberin Suzan-Lori Parks soll das Drehbuch liefern; in weiteren Rollen sind Nick Robinson (Love, Simon), Margaret Qualley, KiKi Layne und Bill Camp geplant.

1 / 0
Tags
Hagazussa – Der Hexenfluch
Hagazussa – Der Hexenfluch
Aktuelles

First Steps Awards für "Hagazussa"

25.09.2018 - Lukas Feigelfelds Film Hagazussa gehört zu den großen Gewinnern bei der gestrigen [...]
Bild zu Beat (TV-Serie)
Beat (TV-Serie) - Bild 1
Trailer des Tages

Beat

Nach dem Erfolg von 4 Blocks lässt nun auch Amazon Prime eine Serie in die Unterwelt Berlins ab [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.