zurück zur Übersicht
Aktuelles

Angelina Jolie dreht mit Taylor Sheridan

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Angelina Jolie - Portrait
Angelina Jolie - Portrait

29.01.2019: Wie das US-Magain Deadline exklusiv berichtet, wird Angelina Jolie für Taylor Sheridans Thriller Those Who Wish Me Dead als Hauptdarstellerin vor der Kamera stehen.

Sheridan konnte als Regisseur mit dem Kriminaldrama Wind River (2017) auf sich aufmerksam machen; ferner verfasste er u.a. die Drehbücher zu Sicario (2015) und Hell or High Water (2016). Auch für Those Who Wish Me Dead verfasste er das Skript auf Basis des gleichnamigen Thriller-Romans von Michael Koryta, welcher jedoch nur als Ausgangspunkt dienen soll.

Die Wildnis von Montana soll als Schauplatz dienen; die Dreharbeiten sind für Mai geplant. Jolie ist derzeit noch bei diversen anderen Projekten mit an Bord, u.a. dem Sequel Maleficent 2.

Meinungen