zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Everything Everywhere All at Once

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
Everything Everywhere All at Once - Trailer (englisch)
0

Das Regieduo Daniels schenkte um mit Swiss Army Man einen der witzigsten, abgedrehtesten und kreativsten Filme der letzten Jahre: Daniel Radcliffe als Multifunktions-Leiche, die von Paul Dano zum Überleben benutzt wird, hat für großes Aufsehen gesorgt. Nun folgt eine Geschichte, die sich wie das Gegengift für all den Wahnsinn der Comicverfilmungen liest: Eine aus China stammende Immigrantin entdeckt, dass die Welt ein Mulitversum ist und auch sie mehrere Personen in sich trägt. Diese Fähigkeiten kommen zur rechten Zeit, denn schon muss die Frau all ihre Fähigkeiten einsetzen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Bereits der Trailer sieht aus, als hätte man Michel Gondry einmal durch das Marvel-Universum geschossen: Köpfe explodieren zu einem Limetta-Regen, irre Stunts scheinen sich nicht allzu ernst zu nehmen und das alles ohne einen Typen in einem Cape. Dafür gibt es Samurai-Schwerter. Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden: Der Film wird seine Weltpremiere beim South by Southwest Filmfestival in Austin im März 2022 feiern. 

Meinungen