zurück zur Übersicht
Aktuelles

Festivalscope goes Locarno - VIP-Pass zu gewinnen

Ein Beitrag von Joachim Kurz

Meinungen
Banner zur Partnerschaft von Festivalscope mit dem Filmfestival in Locarno 2018
Festivalscope / Locarno 2018

26.07.2018 — Es gehört schon zu den schönsten Traditionen des Sommers, dass wir wie jedes Jahr Anfang August zum Filmfestival nach Locarno fahren. Umso schöner, dass wir in diesem Jahr nicht alleine fahren werden, sondern — zumindest virtuell Leser*innen mit auf die Reise nehmen werden. Denn in Zusammenarbeit mit Festivalscope verlosen wir einen VIP-Pass , mit dem alle, die nicht vor Ort sind, dennoch neun Filme aus der Sektion Cineasti del presente sehen können. 

Die Filme werden vom Tag nach der Premiere in Locarno bis zum 31. August verfügbar sein. Allerdings gilt es zu beachten, dass es für jeden Film nur eine begrenzte Anzahl an Online-Tickets geben wird. Außerdem kann der Gewinner auch für den Cinelab Award abstimmen. Näher dran am Filmfestival von Locarno kann man aus der Ferne eigentlich kaum sein.


Wer mitmachen will — was wir dringend empfehlen -, kann dies hier tun: 

 

Meinungen