Get the Hell Out (2020)

Als wäre Taiwans Parlament nicht schon Kampfgebiet genug für die sich ewig zerfleischenden Parteien – jetzt bricht unter den Politikern auch noch ein Zombievirus aus!

Alles beginnt mit der resoluten Mrs Ying-Ying. Ihr Leben lang hat sie darum gekämpft, Abgeordnete zu werden. So hofft sie den korrupten, sogenannten Volksvertretern endlich Paroli zu bieten. Aktuell will sie mit allen Mitteln verhindern, dass in ihrer beschaulichen Heimat eine Fabrik für chemisch aufgemotzte Pflanzen gebaut wird. Zu Recht, denn die verursachen den Zombie-Schlamassel! Diverse Zufälle, schlechtes Timing und einige waghalsige Martial-Arts-Attacken bringen den schüchternen Security Guard Wang an Ying-Yings Seite. Werden es die zwei schaffen, das demokratische System zu verteidigen, mit den Zombiehorden aufzuräumen, ein Gegenmittel zu finden, Ying-Yings Vater und Dorf zu retten und sich ihre Liebe zu gestehen?

Quelle: www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/get-the-hell-out-2020