Das ist erst der Anfang - Mission Ruhestand (2017)

In „Just Getting Started“ spielt Morgan Freeman einen Mann namens Duke Diver, der als Manager des Luxusanwesens Villa Capri in Palm Sprungs ein unbekümmertes Leben führt. Trotz seiner mysteriösen Vergangenheit ist er ein absoluter Profi darin, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm und sorgenfrei wie möglich zu gestalten. Das ändert sich allerdings jäh, als der Ex-Militär Leo (Tommy Lee Jones) dort eincheckt: Mit ihm konkurriert Duke schnell nicht nur um die Rolle des Platzhirschen, sondern auch um die Zuneigung von Suzie (Rene Russo). Als sich dann seine Vergangenheit massiv in sein Leben drängt, begraben er und Leo ihre Rivalitäten und verbünden sich gegen die Eindringlinge, die nicht nur Dukes Leben, sondern auch die paradiesischen Zuständen in der Villa Capri bedrohen.

Quelle: www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/das-ist-erst-der-anfang