Poolboy

Vietnam-Veteran Sal Brando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, dessen Poolreinigungsfirma weiter zu betreiben. Doch als Brando nun ohne den Freund in die Heimat zurückkehrt, muss er nicht nur feststellen, dass das gesamte Poolbusiness fest in den Händen der Mexikaner ist, sondern auch, dass seine Frau ihn mit einem mexikanischen Poolreiniger betrügt. Zu viel für Brando - das Poolreinigungsgeschäft muss wieder in amerikanische Hände und es kann nur einen wahren „Poolboy“ geben: Brando. Doch als seine Frau und sein Sohn getötet werden, wird aus der Poolmission ein blutiger Rachefeldzug, der nur ein Ziel hat: den mexikanischen Gangsterboss Caesar (Danny Trejo), der das Geschäft kontrolliert und seine Familie auf dem Gewissen hat, zu töten.

Quelle: www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/poolboy