7 Mal Nostalgie zum Streamen auf Disney+

  • Mickey Maus als Zauberlehrling in "Fantasia"
    Mickey Maus als Zauberlehrling in "Fantasia"

    Auch wenn Disney+ sich anschickt allerhand neue Filme und Serien zu produzieren: Eines der größten Argumente für den Streamingdienst ist zweifelsohne der Nostalgiefaktor. Allerhand Klassiker und Komödien sind dort zu finden, die uns durch unsere Kindheit und Jugend begleitet haben und heute noch wohlig warme Gefühle in uns wecken.

    Ganz vorn mit dabei natürlich: Die Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney selbst, deren Verfügbarkeit für den Heimmedienmarkt lange Zeit künstlich knapp gehalten wurden. Umso mehr fühlt es sich nun an wie der reinste Luxus, hintereinander weg Fantasia und Arielle, die kleine Meerjungfrau, Aristocats, Bernhard und Bianca und Schneewittchen schauen zu können.

    Damit wäre der Abend schon mal gerettet. Für alle, die gern noch ein bisschen weiter im Katalog wühlen wollen, haben wir hier einige nostalgische Streamingtipps zusammengestellt.

Leserkommentare: Sag uns Deine Meinung!