Ketten sprengen

  • Stray - Teaser Trailer (OmeU)

    In ihrem Dokumentarfilm Stray erzählt Elizabeth Lo eine Geschichte, wie viele von uns sie täglich auf der Straße passieren. Die viele von uns jedoch täglich versuchen auszublenden. Die Protagonisten des Films sind Zeytin, Nazar und Kartel. Drei Hunde aus Istanbul, deren Leben sich verändern, als sie eine Gruppe junger Syrer treffen, die wie sie auf der Straße leben.

    Elizabeth Lo (Treasure Island) wurde vom Filmmaker Magazine unter die Top 25 New Faces of Independent Film gewählt. Ihr Langfilmdebüt Stray sollte auf dem für April geplanten Tribeca Film Festival 2020 seine Premiere feiern, das nun auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Hoffen wir, ihren Film dennoch bald zu Gesicht zu bekommen.

Leserkommentare: Sag uns Deine Meinung!