Weihnachtsgeschenke für die Filmfreunde in unserem Leben

  • Agnès Varda bei der Berlinale 2019
    Agnès Varda bei der Berlinale 2019

    Weihnachten ist die ideale Zeit, um Freunde (oder sich selbst) mit Kleinigkeiten einzudecken, die das Leben schöner machen, für die man aber sonst nicht unbedingt Geld ausgeben würden. Wer von uns würde beispielsweise nicht gern den ganzen Tag mit Agnès-Varda-Merchandise herumlaufen wollen? Eben. Et voilà: Ein Jutebeutel mit Illustrationen von Varda und ihren wichtigsten Filmen. Gibt es übrigens auch in Versionen wie Chantal Akerman, Akira Kurosawa oder François Truffaut.

    Wer keine Jutebeutel mag, freut sich vielleicht über einen Anstecker von Agnès Varda oder möchte seinen Glühwein künftig nur noch aus einer Tasse mit den bedeutendsten Regisseurinnen schlürfen. 

Leserkommentare: Sag uns Deine Meinung!