Verdrängte Gottheiten und andere Geheimnisse

  • First Man - Trailer (englisch)

    3… 2… 1… Nachdem Damien Chazelle zuletzt das Musical La La Land in die Kinos brachte, inszeniert er nun die wohl symbolisch aufgeladenste Raumfahrt aller Zeiten: First Man — Aufbruch zum Mond ist ein Biopic über Neil Armstrong, der am 21. Juli 1969 als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzte. Dafür arbeitete Chazelle einmal mehr mit Hauptdarsteller Ryan Gosling zusammen.

    Dem ersten Trailer folgend geht es in First Man — Aufbruch zum Mond vor allem um die Vorbereitungen und den technischen Aufwand, aber auch um die ungeheuren Risiken des Unternehmens. Eine weitere wichtige Rolle scheint Claire Foy als Armstrongs Ehefrau Janet einzunehmen, die ihren Gatten regelmäßig auf den Boden der Tatsachen zurückholt. First Man — Aufbruch zum Mond startet am 11.10.2018 in den deutschen Kinos.

Leserkommentare: Sag uns Deine Meinung!