Erwachsen werden oder lieber nicht

  • Christopher Robin - Trailer (englisch)

    Erst im vergangenen Jahr spürte derFilm Goodbye Christopher Robin dem Verhältnis des Schriftstellers A.A. Milne zu seinem Sohn nach, von dem er sich zu den Figuren um den legendären Bären Winnie Puuh hatte inspirieren lassen. Nun legt Disney nach und kredenzt uns Christopher Robin, der wiederum die Geschichte von Puuh und seinen Freunden erstmals in einem Live-Action-Film weiterspinnt.

    Christopher Robin (Ewan McGregor) ist mittlerweile ein erwachsener Mann mit Ehefrau (Hayley Atwell) und kleiner Tochter. Mit dem fortschreitenden Alter ist ihm nur leider die Vorstellungskraft verloren gegangen, er fristet ein routiniertes Leben unter der ständigen Gängelei durch seinen Boss (Mark Gatiss). Höchste Zeit für einen Einsatz von Winnie Puuh (im Original gesprochen von Jim Cummings), Ferkel, Tigger, I-Ah und Co. Christopher Robin startet am 16. August 2018 in den deutschen Kinos.

Leserkommentare: Sag uns Deine Meinung!