Kintim Kino Center, Wittlich

2.7 von 5 bei 96 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne24
4 Sterne4
3 Sterne15
2 Sterne16
1 Stern37
Kintim Kino Center, Wittlich
Schloßstr. 18
54516
Wittlich
Telefon
06571 / 2 96 66
Nahverkehr
Haltestelle: Busbahnhof Wittlich
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
100
Keine Angabe
Saal 2
Sitze
180
Keine Angabe
Turan · 30.03.2013

Wie wärs denn mit einem neuem Kino im Viteliuspark,...?;-)
Dieser Kino wäre der Renner in der ganzen Region und ein Treffpunkt für Junge Leute, vor allem wenn jetzt dort bald ein FastFood hin kommt!

Martin Scheid · 28.10.2010

Hallo Leute,

schön hier gute und schlechte Meinungen zu hören. Wir haben das Kino fast 10 Jahre betrieben! Wollten am Ende alles komplett renovieren, aber der Vermieter hatte nicht mitgespielt!

Es ist wirklich schade das wir es schließen mussten! Die Leute kamen gerne und dass nicht nur zum Film gucken!

Wir danke euch für die Besuche bei uns!

Gruß

Martin Scheid & Familie

Friedhelm · 04.03.2010

Wie ich hier schon mal geschrieben habe,ich besuche dieses Kino seit fast 30 Jahren,und ich finde es ist ein riesen Verlust für die Region,und wie Zera schon sagt,nach Trier ist es ein Stück zu fahren,und außerdem mag ich diese unpersönlichen,von Menschen überfüllten Kinos nicht egal ob in Trier oder in Koblenz,ich fand das Kino in Wittlich mit seinen 2 Sälen genau richtig, sehr schade das es zu ist ,ein Stück Nostalgie geht damit verloren,
aber ein wenig Hoffnung auf eine Neueröffnung bleibt noch,und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Zera · 28.02.2010

Das Kino ist nun leider geschlossen/zu/vorbei - Bernkastel ist keine Alternative und Trier ist ein Stück zu fahren. In der Region fehlt was!

laura · 19.02.2010

das kino ist rauchfrei! mag sein, dass es nicht sehr sauber ist, dennoch aber sehr gemütlich.

tatze · 21.12.2009

du gehörst eher in einen multiplex. schön normiert, steril, kein - pfui - ungesunder scheiß wie qualm oder alkohol. ist echt zu hart.

Sonjalein · 20.12.2009

Ich muss Nicky da recht geben. Das Kino ist dunkel und versifft. Es ekelt einen wirklich an da rein zu gehen. Von einem Kino erwarte ich saubere Sitze und das es rauchfrei ist. Beides ist hier nicht der Fall. Und dafür soll ich dann auch noch 6-7 Euro eintritt zahlen? Nein danke, dann fahre ich lieber ins Cinemaxx nach Trier oder ins modernisierte Kino nach Bernkastel-Kues. Die sind beide rauchfrei und die Sitze sind nicht versifft.

Nicky · 03.11.2009

Hallo!!

Super schönes und gemütliches Kino ist ja wohl maßlos übertrieben!! Die Sitze, versifft, kaputt, stinken und einfach nur ekelhaft!! Der Eingangsbereich, dunkel, duster und lieblos!! Ermutigt eher wieder zum rumdrehen und ins CineMaxx zu fahren!! In dem Kino hat sich seit Jahren nichts mehr getan!! :-(

Friedhelm · 15.10.2009

super schönes,und gemütliches Kino, wir fahren seit über 25 Jahren regelmäßig dort hin ,früher mit dem Moped,heute mit dem Auto, ich erinnere mich noch gut an die 80 Jahre, Samstags Nacht lange Film Nacht mit Gewinnspiel,am Anfang mußte nan noch Schlange stehen,später konnte man dann Karten reservieren,(per Telefon,) super Sache nicht nur Erinnerungen und Emotionen hängen an diesem Kino, letzt endlich doch auch mein Herz,ich hoffe das dieses Kino noch viele Jahre bestehen bleibt..

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.