Kinocenter, Winsen / Luhe

Kinocenter, Winsen / Luhe

Nordertorstraße 6
21423
Winsen / Luhe
Telefon
04171 / 6 43 00
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
171
Dolby SR
Saal 2
Sitze
165
Dolby SR
Saal 3
Sitze
78
Keine Angabe

Kinos in der Nähe

    Tickets

    Tickets für Kinocenter, Winsen / Luhe können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

    Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

    Maja · 28.03.2012

    Hallo, ich kann meiner Vorschreiberin die Angst nehmen. Das Kino wird nicht geschlossen, nur ein wenig "aufgehübscht". :-) Cocktails und Bedienung am Platz bleiben uns aber noch seeeehr lange erhalten. Ein gemütliches traditionelles Familienkino mit vielen guten Filmen und Rundumservice.

    Claus · 25.04.2011

    Ich stimme allen Vorgängerbeiträgen zu. Leider habe ich gehört das das Kino geschlossen werden soll. Ich denke der 3D Hipe ihm den Todesstoss versetzt hat. Das ist schade und das macht mich traurig!

    Hinterhof-Maus · 11.04.2011

    Familiärer kann ein Kino wirklich nicht sein!! Das Personal ist sehr nett, alles ist sauber und ordentlich, die Preise sind prima. Ich bin mit diesem Kino aufgewachsen und freue mich, dass meine Kinder die tolle Atmosphäre im Zeitalter der unpersönlichen Großraumkinos noch genießen können. Und in welchem anderen Kino bekommt man schon seine Getränke an den Platz gebracht???? Ich freue mich über jeden, der mir sagt: "Komm', lass uns in Winsen ins Kino gehen, das ist einfach gemütlicher!"

    Christina · 05.02.2010

    Ich bin mit diesem super Kino groß geworden und auch jetzt, nachdem ich nach Hamburg gezogen bin, zieht es mich immer wieder hierher :D Nicht zuletzt wegen des netten Personals und den noch humanen Preisen ;D

    Susanne+Gregor Goerke · 29.01.2010

    Das Kino in Winsen mit dem sehr netten Team ist uns sehr ans Herz gewachsen. Wir sind mindestens zweimal im Monat dort. Es ist nicht so ein steriles Lichtspielhaus wie in Lüneburg oder Hamburg, sondern ein gemütliches Kino, wie es früher einmal war. Wir fühlen uns dort wie Zuhause. Nur die Cocktails sind besser als bei uns!!!! Ihr müßt das Kino unbedingt mal ausprobieren!

    litze- luhdorf · 26.01.2010

    Liebenswertes kleines Kino mit Wohnzimmer-wohlfühl-Gefühl.
    Nicht wie ein Affe an der Steilwand hängen wie z.B. in Lüneburg o.Harburg.
    Ich hoffe ,das uns Meyer's Lichtspielhaus noch lange erhalten bleibt.

    Boris · 28.12.2009

    sehr angenehme Preise und leckere Cocktails. Getränke können während der Vorstellung per Knopfdruck bestellt werden - was möchte man mehr ;-)
    Ist wirklich zu empfehlen!

    marlboro · 03.12.2009

    Kann dem voll und ganz zustimmen und das beste ist,man kann dort Cocktails bestellen,besser gehts doch nicht:))

    heinrich · 29.11.2009

    Ich war erst wieder mit meinen Kindern in diesem Kino. Es ist zwar klein aber fein und das Personal ist wirklich sehr nett. Das Kino ist sehr sauber. Allgemein gibt es hier nichts zu meckern :)

    thomas eiselt · 13.11.2009

    Das Personal ist nett, die Preise im Gegensatz zu Hamburg und Lüneburg ok.Trotz modernster Technik im Wohnzimmer gehe ich der Atmosphäre halber immer wieder gern hier hin. Und das Poppcorn schlägt alle im Umkreis von 100 km !

    scholz, jens · 25.10.2009

    Sehr sauber, nettes Personal, moderate Preise, sehr empfehlenswertes Kino. Viel Erfolg weiterhin

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

    Leserbewertung

    Bitte Sterne wählen.

    4.3 von 5 bei 259 Bewertungen
    Sterne
    Anzahl
    5 Sterne154
    4 Sterne51
    3 Sterne26
    2 Sterne9
    1 Stern19