Film-Eck, Wermelskirchen

3.2 von 5 bei 25 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne6
4 Sterne5
3 Sterne5
2 Sterne6
1 Stern3
Film-Eck, Wermelskirchen
Telegrafenstr. 1
42929
Wermelskirchen
Telefon
02196 / 61 73
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
114
Keine Angabe

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 91 Min.
FSK: 6

Der Vorname

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen [...]

heute
15.12.
So
16.12.
Mo
17.12.
Di
18.12.
Mi
19.12.
Do
20.12.
Fr
21.12.
17:15
20:00
17:15
20:00
20:00
Jo! · 28.04.2011

Einfach kultig das Kino. Wozu den doppelten,dreifachen Preis bezahlen, wenn selbst in Wermelskirchen ein paar Wochen später das gleiche läuft. Lohnt sich jedenfalls fast immer und ist auch immer gut besucht :)

Karin · 19.04.2011

SUPER, daß dieses alte Kino noch Betreiber hat. Hoffentlich kommen auch soviele Besucher, daß es sich noch viele Jahre 'hält'. Weiter so!!!

vivien schöpp · 19.02.2011

ich finde dieses kino total cool und gemütlich. ich finde es cool das wermelskirchen noch ein kino hat.
:-)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.