Film-Eck, Wermelskirchen

3.3 von 5 bei 32 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne8
4 Sterne7
3 Sterne7
2 Sterne6
1 Stern4
Film-Eck, Wermelskirchen
Telegrafenstr. 1
42929
Wermelskirchen
Telefon
02196 / 61 73
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
114
Keine Angabe

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie, Krimi, Drama
Länge: 93 Min.
FSK: 6

Ein Gauner & Gentleman

Selbst mit 70 zählt der Bankräuber Forrest Tucker noch lange nicht zum alten Eisen. Und von seiner großen Leidenschaft können ihn weder Mauern noch Gitter abhalten: 17 Mal saß er deswegen bereits im Gefängnis, mehr als ein Dutzend Mal ist er wieder ausgebrochen. Nun plant er den nächsten Coup mit einer frisch zusammengestellten Gang und diesmal sitzt ihm die Polizei dicht auf den Fersen. Auf seiner Flucht trifft Tucker Jewel die Liebe seines Lebens... (vf)

heute
26.04.
Sa
27.04.
So
28.04.
Mo
29.04.
Di
30.04.
Mi
01.05.
Do
02.05.
20:0017:15
20:00
17:15
20:00
20:00
Jo! · 28.04.2011

Einfach kultig das Kino. Wozu den doppelten,dreifachen Preis bezahlen, wenn selbst in Wermelskirchen ein paar Wochen später das gleiche läuft. Lohnt sich jedenfalls fast immer und ist auch immer gut besucht :)

Karin · 19.04.2011

SUPER, daß dieses alte Kino noch Betreiber hat. Hoffentlich kommen auch soviele Besucher, daß es sich noch viele Jahre 'hält'. Weiter so!!!

vivien schöpp · 19.02.2011

ich finde dieses kino total cool und gemütlich. ich finde es cool das wermelskirchen noch ein kino hat.
:-)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.