Film-Eck, Wermelskirchen

3.3 von 5 bei 21 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne5
4 Sterne5
3 Sterne4
2 Sterne5
1 Stern2
Film-Eck, Wermelskirchen
Telegrafenstr. 1
42929
Wermelskirchen
Telefon
02196 / 61 73
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
114
Keine Angabe

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Komödie
    Länge: 94 Min.
    FSK: keine Angabe

    Wohne lieber ungewöhnlich

    Sophie und Hugo sind frisch verliebt, haben einen kleinen bezaubernden Sohn, Gulliver, und heiraten im siebten Himmel. Von Sophies skeptischen Sohn Bastien, der schon die Trennung am Horizont sieht, wollen sie sich nichts vermiesen lassen. Bastien hat schon zu viele Väter kommen und gehen sehen und weil nicht nur Sophie nach drei Ehen drei Kinder hat, sondern auch die Väter fleißig weiter heiraten, ergibt das nach Patchwork-Arithmetik: 6 Halbschwestern/-brüder, 8 Erziehungsberechtigte und eb [...]

    heute
    18.06.
    Di
    19.06.
    Mi
    20.06.
    Do
    21.06.
    Fr
    22.06.
    Sa
    23.06.
    So
    24.06.
    20:00
    Jo! · 28.04.2011

    Einfach kultig das Kino. Wozu den doppelten,dreifachen Preis bezahlen, wenn selbst in Wermelskirchen ein paar Wochen später das gleiche läuft. Lohnt sich jedenfalls fast immer und ist auch immer gut besucht :)

    Karin · 19.04.2011

    SUPER, daß dieses alte Kino noch Betreiber hat. Hoffentlich kommen auch soviele Besucher, daß es sich noch viele Jahre 'hält'. Weiter so!!!

    vivien schöpp · 19.02.2011

    ich finde dieses kino total cool und gemütlich. ich finde es cool das wermelskirchen noch ein kino hat.
    :-)

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.