Capitol Kino Center, Weiden

3.4 von 5 bei 46 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne15
4 Sterne6
3 Sterne12
2 Sterne6
1 Stern7
Capitol Kino Center, Weiden
Bürgermeister-Prechtl-Straße 27
92637
Weiden in der Oberpfalz
-
Telefon
0961 / 3 81 45 53
Nahverkehr
Haltestelle Schillerstraße
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
101
Keine Angabe
Saal 2
Sitze
204
Keine Angabe
Saal 3
Sitze
79
Keine Angabe
Kinoprogramm abonnieren
Amina · 08.02.2016

Das Kino ist okay, aber es laufen die falschen Filme

Hannes · 29.01.2016

Sehr unfreundliches Personal. Im Sommer keine Klima, im Winter keine Heizung. Beim letzten Besuch waren wenige Decken ausgelegt, voll lächerlich. Leinwand immer verschmutzt und unscharf. Saal dreckig, Sitze ect. Die Besitzerin bzw die Dame die immer da ist, sollte mal einen anderen Umgang mit Kunden erlernen!

Marco · 22.11.2015

Sehr unscharfe Filme.. !!

Man konnte schon in der Werbung keine Schrift lesen wo mich auch nicht wirklich stört aber hab gedacht dananch beim Hauptfilm würde es schon scharf werden. Dies war aber überhaupt nicht so. Wenn einer im Film redete sah man nicht mal wer das überhaupt ist.
Also wenn das dann 10 Euro nur für den Film sein sollen dann kommt mir das kotzen.
Das ist wahrscheinlich alte Ausrüstung und schlechte Einstellung der Anlagen.

War schon Jahre einigermaßen zufrieden aber ich werde ab jetzt andere Kinos bevorzugen auch wenn sie weiter weg sind.

morch · 18.10.2015

Das Kino ist voll unkompetent in jeder Hinsicht!
Getränke warm ! Personal sehr unfreundlich !
Unscharfes Bild und zu viel Kontrast auch mit Brille!
Das Bild War nicht mal über die ganze Leinwand zu sehen und War nicht mal mittig ausgerichtet so das links mehr schwarzer streifen wie recht,s zu sehen War !
und 2 Karten & 2 Getränke 26 €
das Kino ist nicht zu entfehlen sorry!
Da fahren wir lieber nach tirschenreuth ins Kino o. Gehen nur noch neue Welt Kino in Weiden !
mfg

Matthias · 10.03.2015

Ich finde das Capitol Kino auch klasse. Man erreicht es super von Neunkirchen aus. Man hat Parkmöglichkeiten in der Nähe - da kann man nicht meckern. Die Kinoräume sind auch in Ordnung. Ich kann es an dieser Stelle empfehlen :)

Viele Grüße

Matthias
www.ninechurches.de

Melanie Schuhe Online Shop · 17.04.2011

Das Capitol Weiden ist ein schönes, liebevoll geführtes Kino. Mannach mal jedoch, auch wenn sonst kein Schuh drückt, laufen die Filme ein wenig spät an. Das ist noch verbesserungswürdig :-)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.