Blaue Brücke Kino, Tübingen

4.1 von 5 bei 302 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne177
4 Sterne53
3 Sterne23
2 Sterne17
1 Stern32
Blaue Brücke Kino, Tübingen
Friedrichstraße 19
72072
Tübingen
Telefon
07071 / 2 36 61
Nahverkehr
Bus: Alle Linien Haltestelle: Bahnhof
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
347
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
165
Dolby DTS
Saal 3
Sitze
125
Dolby SRD
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Fantasy, Abenteuer, Familienfilm
Länge: 128 Min.
FSK: 6

Aladdin

Seit Generationen verzaubern die Abenteuer von Aladdin, der Wunderlampe und der schönen Prinzessin Jasmine die Menschen. Regisseur Guy Ritchie katapultiert die Geschichte jetzt mit seiner rasanten Live Action-Verfilmung ins 21. Jahrhundert. Lassen Sie sich entführen in die märchenhaften Welten der magischen Stadt Agrabah mit seinen Bazaren, Palästen und fliegenden Teppichen, in der Will Smith als Flaschengeist Genie Wünsche erfüllt... (Quelle: Verleih)

heute
25.06.
Mi
26.06.
Do
27.06.
Fr
28.06.
Sa
29.06.
So
30.06.
Mo
01.07.
18:0018:00
Genre: Komödie
Länge: 120 Min.
FSK: 12

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Rede [...]

heute
25.06.
Mi
26.06.
Do
27.06.
Fr
28.06.
Sa
29.06.
So
30.06.
Mo
01.07.
17:50
20:15
17:50
20:15
Genre: Action, Komödie, Science Fiction
Länge: 115 Min.
FSK: keine Angabe

Men in Black: International

Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als Agent H und Tessa Thompson als Agent M ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation. (Quelle: Verleih)

heute
25.06.
Mi
26.06.
Do
27.06.
Fr
28.06.
Sa
29.06.
So
30.06.
Mo
01.07.
18:00
20:30
18:00
20:30
Genre: Science Fiction, Action
Länge: 113 Min.
FSK: 12

X-Men: Dark Phoenix 3D

Nach ihrem spektakulären Kampf gegen den Mutanten Apocalypse werden die X-Men als Helden gefeiert, doch ihr im Rollstuhl sitzender Anführer Charles Xavier wird durch den damit einhergehenden Ruhm unvorsichtig und er lässt seine Schützlinge auf immer gefährlicherem Terrain operieren. Nun hat er Mystique, Beast, Storm, Nightcrawler und Quicksilver zur Rettung einiger verunglückter Astronauten ins Weltall geschickt. Dort wird ihr Raumschiff durch eine Sonneneruption getroffen - mit weitreiche [...]

heute
25.06.
Mi
26.06.
Do
27.06.
Fr
28.06.
Sa
29.06.
So
30.06.
Mo
01.07.
20:1520:15
Frauke Kreis · 07.02.2014

Bitte bitte mehr Filme in Originalsprache zeigen!!!

Miriam · 20.03.2013

Die freie Sitzplatzwahl ist katastrophal.
Früher war Kino ein entspanntes Abendprogramm, jetzt ist es stressiger als vor irgend einem Club anzustehen, weil man für einen guten Platz sich erst noch in den Krieg begeben muss. Mit großen Gruppen zu gehen, kann man gleich vergessen.

Für mich ein Grund nicht mehr ins Kino Blaue Brücke zu gehen.

A. · 23.02.2013

Ich finde auch, dass die Sitzplatzreservierung eingeführt werden sollte; es soll ja ein entspanntes Erlebnis werden... Einstweilen werde ich die Tübinger Kinos meiden (schade!).

Caro · 25.11.2012

Ich finde, die Sitzplatzreservierung sollte wieder eingeführt werden. Das ist viel entspannter als wenn man eine Stunde früher da sein muss UND dann auch noch um einen anständigen Platz kämpfen muss.

K.H. · 06.03.2011

Ich war gestern mit Freunden in diesem Kino. Wir waren eine halbe Stunde vorher da, haben auch Karten bekommen, aber als wir den Kinosaal betraten, waren keine Plätze mehr frei. Nachdem wir uns im ganzen Saal durchgefragt hatten und alle behaupteten die mit Jacken belegten Sitze seien besetzt und reserviert, gingen wir wieder raus um unser Problem am Einlass zu klären. Dort lächelte man uns nur schulterzuckend an und meinte dass vielleicht ein paar Leute im falschen Film sitzen oder dass manche die Sitze für ihre Jacken und Taschen bräuchten. Zu viele Karten werden angeblich nicht verkauft. Keiner war bereit mit uns in den Kinosaal zu gehen und uns zu helfen doch noch einen Platz zu bekommen. Wir mussten also gehen, nachdem die Kassiererin uns ohne ein Wort das Geld zurück gegeben hatte... Wir werden in Zukunft wo anders ins Kino gehen.

Matze · 02.01.2011

Niemand geht ans Telefon - Warum haben die überhaupt einen Anschluss?
2.1.2011

nane · 31.07.2010

ihr müsst 30 minuten vor ner vorstellung anrufen. oder nach einlass...

Jecky · 17.07.2010

Warum ?? warum ?? geht bei denen nadn ans telefon !!!

Lumba · 02.05.2010

Bei mir geht auch niemand ans telefon und ich kann nirgends öffnungszeiten finden

k. n. · 05.04.2010

ärgerlich, dass niemand ans telefon geht (mehrere versuche am 5.4.2010 um 14.30 uhr)

Nils N. · 03.02.2010

Klasse Kino!!! Besonders die 3D Filme!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.