Autokino, Tübingen

Autokino, Tübingen

Europastraße
72072
Tübingen
Leinwände
1
Sitzplätze
0

Tickets

Tickets für Autokino, Tübingen können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Anna · 12.05.2020

An sich ja eine nette Idee in Zeiten von Corona......ABER: wir haben uns gestern "once upon a time in Hollywood" angeschaut und es hat die ganze Zeit nur geregnet...da kann der Veranstalter ja nichts für, man musste die Scheibenwischer jede 2 Minuten laufen lassen, das heisst: Zündung an, Zündung aus....das heisst auch Scheinwerfer ein, Scheinwerfer aus...und das bei 100 Autos, hinter dir und vor dir...Ablenkung pur.....dabei ist die Security die ganze Zeit zu einem hin gelaufen und hat gebeten die Scheinwerfer auszumachen...jaaaa...Gerne, aber ich würde auch was vom Film sehen wollen, für den ich 13 Euro bezahlt habe....DAS GRÖßTE PROBLEM ABER: die Scheiben sind die ganze Zeit von innen beschlagen worden wegen dem Temperaturunterschied...also konnte man GAR NICHTS durch die Scheiben sehen, aber man kann ja auch nicht die Heizung 160 Minuten lang laufen lassen....Im Endeffekt sind während des gesamten Films mehr und mehr Autos einfach weggefahren...kein Wunder also!
Totaler Schwachsinn. In so einem Fall hätte ich mir vom Veranstaltung gewünscht, dass er die ganze Sache absagt oder zumindest ein Teil des Geldes erstattet. Man hat für etwas bezahlt, wovon man gar nichts hatte...der Veranstalter kann zwar nichts für das Wetter, aber da muss sich eine Lösung finden lassen...für uns heißt es: FAIL und nie wieder!

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.5 von 5 bei 86 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne32
4 Sterne8
3 Sterne24
2 Sterne15
1 Stern7