Gloria Kino, Stuttgart

3.6 von 5 bei 191 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne63
4 Sterne40
3 Sterne40
2 Sterne26
1 Stern22
Michael · 19.07.2014

Das mit Abstand schlechteste Kino in ganz Stuttgart. Habe wegen der nicht funktionierenden 3D Brille den kompletten Anfang des Films verpasst und als ich zum Personal ging und auf eine neue bestand wurde ich behandelt als hätte ich Paranoia weil es bei Ihnen doch gar keine defekten Brillen geben "kann". Mal davon abgesehen ist die Luftzirkulation in den Sälen unter aller Kanone und dadurch das man ständig auf die Leinwand nach oben starren muss tut einem nach der Vorstellung das Genick weh.

Alex · 12.02.2010

Einer der besten Kinos in Stuttgart
Super Sound und Bildqualität

Jerg,Dominik · 14.11.2009

Sehr geehrte Damen und Herren
ich war am heutigen abend um 20.15uhr im Film "2012" des Gloria Kinos Saal 1.
In Zukunft möchte ich sie nur bitten, für längere Spielzeiten doch die Lüftung oder auch Frischluftzufuhr zu erhöhen.da sich schon nach einer starken stunde der komplette saal,von der menschlichen abwärme, "aufheizt" und sehr ungemütlich wird...ich weiß nicht wie es die umliegenden kinos machen aber bei denen ist es um einiges besser auszuhalten.
MfG
Jerg

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.