Kino in der Gems, Singen

3.7 von 5 bei 8 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne2
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1
Kino in der Gems, Singen
Mühlenstr. 13
78224
Singen
-
Telefon
07731 / 6 31 66
Nahverkehr
Hauptbahnhof Singen; Bahnhaltestelle 500m vom Kino
Das Kino als Teil eines großen Kulurzentrums.
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
300
Dolby SR
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Animationsfilm, Krimi, Drama
Länge: 94 Min.
FSK: 6

Loving Vincent

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord? Entschlossen begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit. LOVING VINCENT erwe [...]

heute
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Di
27.02.
Mi
28.02.
20:00

Kommentare