Luxor Filmtheater, Schwetzingen

3.9 von 5 bei 94 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne49
4 Sterne13
3 Sterne10
2 Sterne12
1 Stern10
Luxor Filmtheater, Schwetzingen
Marstallstraße 23
68723
Schwetzingen
Telefon
06202 / 27 03 07
Nahverkehr
Haltestelle: Bahnhof, ca. 500 m vom Kino entfernt
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
180
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
35
Dolby SRD
UGAR · 20.05.2016

Das ist ja nur gut, wenn solche "Miesepeter" das Kino in Schwetzingen nicht mehr besuchen werden.
Wir (Familie u. Freunde) gehen sehr gerne in dieses Kino, da es im Gegensatz zu den Mega-Kinosälen noch eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlt.

Es laufen immer recht zeitnah die aktuellsten Filme und wir können das Kino nur empfehlen und außerdem ist es vernünftig, auch diese kleinen Kinos am Ort zu unterstützen.
Also: Danke-ihr-Miesepeter-fürs-Nichtmehrkommen!!!!

Katrin · 28.12.2014

Ich war am Freitag in dem kleinen Kinosaal oben. Es war kaum auszuhalten. Es war so warm, dass man selbst im r-Shirt noch geschwitzt hat. Nach dem Film wollte ich mich beschweren und fragen, ob man da irgendwas am Preis machen kann, aber mir wurde gesagt, dass ich dann während des Films hätte kommen müssen. Also überhaupt keine Kulanz und dazu auch noch frech-wer verlässt schon einen laufenden Film? Ich werde nie wieder in dieses Kino gehen und jedem davon abraten

D:B: · 09.03.2018

Natürlich kann man am Preis nichts machen, da dieser von den Filmverleihen gemacht ist. Nach dem Film bringt es auch keinem mehr etwas, zu wissen, dass es ihnen zu warm war. Die entsprechenden Mitarbeiter haben absolut richtig gehandelt und sind vermutlich auch froh, Personen wie sie nichtmehr als Kunden zu haben. LG

JK · 24.04.2014

Ich habe bei der Bewertung versehentlich auf mehrere Sterne gedrückt. Ich wollte nur einen geben, wenn überhaupt. Es lässt sich auf dieser Seite aber nicht rückgängig machen.

JK · 24.04.2014

Da laufen doch nur anspruchslose Mainstream-Filme. Hauptsache Action. Nichts für mich.

J. R. · 31.03.2011

Super Kino. Kein Kino in der Umgebung reicht diesem Tonmäßig das Wasser. Und auch so einfach TOP!!!!!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.