KuK-Filmtheater, Schweinfurt

KuK-Filmtheater, Schweinfurt

Ignaz-Schön-Str. 32
97421
Schweinfurt
Telefon
09721 / 8 23 58
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
146
Dolby SR
Saal 2
Sitze
97
Dolby SR

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 112 Min.
FSK: o.Al

À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen

Frankreich 1789. Manceron ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de Chamfort. Er liebt es, seinem Herrn mit kulinarischen Kreationen die Langeweile zu vertreiben. Und so schwelgt der Adel in Schwanen-Ragout und gebackenen Täubchen. Eines Tages lässt der eigenwillige Küchenchef seine Phantasie spielen und tischt den herzöglichen Gästen eine Köstlichkeit aus der niedrigsten aller Zutaten auf - der Kartoffel. Ein Skandal! Der Koch ist gefeuert. Zurück auf dem heimischen Bauernh [...]

heute
02.12.
Fr
03.12.
Sa
04.12.
So
05.12.
Mo
06.12.
Di
07.12.
Mi
08.12.
19:1519:1517:00
19:15
Genre: Animationsfilm, Familienfilm
Länge: 75 Min.
FSK: o.Al.

Der kleine Rabe Socke

Na, das ist aber blöd gelaufen. Da hat der kleine Rabe Socke beim Spielen doch tatsächlich aus Versehen den Staudamm beschädigt, und nun droht das ganze Wasser in den Wald zu laufen. Das wird Ärger geben. Oder vielleicht doch nicht? Um das Missgeschick möglichst schnell zu beheben, bevor jemand etwas merkt, machen sich Socke und seine Freunde, das Schaf Wolle und der Eddi-Bär, auf eine abenteuerliche Reise, auf der so manche Überraschung wartet. (j.b.)

heute
02.12.
Fr
03.12.
Sa
04.12.
So
05.12.
Mo
06.12.
Di
07.12.
Mi
08.12.
17:0017:00
Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Kinder-/Jugendfilm
Länge: 73 Min.
FSK: o.Al.

Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine waschechte Schatzkarte! Gezeichnet hat sie Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist. Um den verschollenen Schatz rankt sich eine geheimnisvolle Legende: Wer es schafft, bis zu [...]

heute
02.12.
Fr
03.12.
Sa
04.12.
So
05.12.
Mo
06.12.
Di
07.12.
Mi
08.12.
17:0017:00
Genre: Drama, Biographie, Romanze
Länge: 108 Min.
FSK: 6

Eiffel in Love

Regisseur Martin Bourboulon erzählt in "Eiffel in Love" von einer monumentalen Liebesgeschichte zwischen dem Ingenieur Gustave Eiffel (Romain Duris) und einer jungen Frau namens Adrienne Bourgès (Emma Mackey), die die Pariser Skyline für immer verändern wird. (Quelle: Verleih)

heute
02.12.
Fr
03.12.
Sa
04.12.
So
05.12.
Mo
06.12.
Di
07.12.
Mi
08.12.
19:1519:1517:00
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 93 Min.
FSK: o.Al

Tagebuch einer Biene

Das "Tagebuch einer Biene" ist ein Meisterwerk aus Makro-Kameratechnologie und CGI-Technik. Dramaturgisch aufbereitet und mit atemberaubenden Bildern, zeigt der Filmemacher Dennis Wells einen ganz neuen Einblick in die Welt der Bienen, der sowohl unterhaltsam als auch wissenschaftlich fundiert ist. (vf)

heute
02.12.
Fr
03.12.
Sa
04.12.
So
05.12.
Mo
06.12.
Di
07.12.
Mi
08.12.
17:0017:0019:15

Tickets

Tickets für KuK-Filmtheater, Schweinfurt können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Markus Schmitt · 10.05.2018

In diesem Kino laufen die interessantesten Filme in Schweinfurt!

Norbert Wührl · 02.05.2018

Hallo Diana,
läuft bei euch in den kommenden Wochen der neue Film von Christian Petzold "Transit"? Ich hab nämlich Freikarten dafür, die allerdings nur bis zum 20.Mai gültig sind.
Viele Grüße
Norbert

Claudia · 26.04.2018

Für Menschen,die gute Filme sehen möchten die beste Adresse.

Veronika · 03.02.2016

Hallo,

starten Sie am 11.2. auch den Film "Neuseeland der Film" von Petra und Gerhard Zwerger-Schoner?
Auf deren Website ist unter Terminen Ihr Kino zu finden, allerdings finde ich auf Ihrer Kinowebsite leider keine Hinweise, ob der Film tatsächlich gespielt wird.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, und falls der Film gespielt wird, mit den Spielterminen

www.neuseeland-derfilm.de

Danke und freundliche Grüße
Veronika
email: vroni.r@gmx.at

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.3 von 5 bei 1038 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne342
4 Sterne166
3 Sterne153
2 Sterne142
1 Stern235