Gloria & Scala, Schwäbisch Hall

3.5 von 5 bei 85 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne34
4 Sterne17
3 Sterne9
2 Sterne7
1 Stern18
Gloria & Scala, Schwäbisch Hall
Im Lindach 8
74523
Schwäbisch Hall
Telefon
0791 / 79 92
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
195
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
50
Dolby SRD
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama, Action, Abenteuerfilm
Länge: 96 Min.
FSK: 12

Die Farbe des Horizonts

Die lebenslustige Tami (Shailene Woodley) möchte am liebsten die ganze Welt erkunden. Kaum hat die junge Kalifornierin ihren Abschluss in der Tasche, lässt sie sich frei von allen Regeln von einem Traumziel zum nächsten treiben. Als sie ihr Weg schließlich nach Tahiti führt, lernt sie den erfahrenen Segler Richard (Sam Claflin) kennen. Bis über beide Ohren verliebt entschließen sich Tami und Richard gemeinsam in See zu stechen und sich in das Abenteuer ihres Lebens zu stürzen. Doch mitte [...]

heute
17.07.
Mi
18.07.
Do
19.07.
Fr
20.07.
Sa
21.07.
So
22.07.
Mo
23.07.
20:0020:00
Genre: Drama
Länge: 110 Min.
FSK: o.Al.

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd. (Quelle: Verleih)

heute
17.07.
Mi
18.07.
Do
19.07.
Fr
20.07.
Sa
21.07.
So
22.07.
Mo
23.07.
20:00
Genre: Musikfilm
Länge: 114 Min.
FSK: keine Angabe

Mamma Mia! Here We Go Again

Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Son [...]

heute
17.07.
Mi
18.07.
Do
19.07.
Fr
20.07.
Sa
21.07.
So
22.07.
Mo
23.07.
20:00
Tsuki · 15.10.2011

Ich will Anonymous sehen :(!

Haller · 21.09.2009

Unterirdischer Sound im Gloria-Kino. Anstatt nen neuen Eingang zu bauen hätte man lieber mal in ein paar ordentliche Lautsprecher investieren sollen.

keine ahnung wie ich mich nennnen soll · 01.05.2009

ich finde die website ein bischen unübersichtlich !! aber sonst ist alles voll läsig

DrBIBABUTZEMAN · 25.02.2009

Kino in Hall is echt lässig !!!!

Gast · 22.09.2008

Ich warte schon seit 5 Tagen auf das Programm für nächste Woche und muss heute immernoch sehen, dass es nicht auf der Seite verfügbar ist...da kann man ja gar nichts im voraus planen! :(

Amellie · 22.07.2008

ich finde es bescheuert, dass "so ist paris" erst ab nächster woche in hall läuft obwohl es schon seit 17. so sein sollte :(

Sina · 06.06.2008

Kino an sich is echt toll

scho wer · 05.04.2008

ich finde das unverschämt dass die wilden kerle 5 nicht mehr sontags im kino kommen

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.