Gloria & Scala, Schwäbisch Hall

3.6 von 5 bei 82 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne33
4 Sterne17
3 Sterne8
2 Sterne7
1 Stern17
Gloria & Scala, Schwäbisch Hall
Im Lindach 8
74523
Schwäbisch Hall
Telefon
0791 / 79 92
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
195
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
50
Dolby SRD
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Horror, Thriller
Länge: 90 Min.
FSK: 16

A Quiet Place

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben... Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten... (Quelle: Verleih)

heute
24.04.
Mi
25.04.
Do
26.04.
Fr
27.04.
Sa
28.04.
So
29.04.
Mo
30.04.
20:0020:00
Genre: Komödie
Länge: 107 Min.
FSK: o.Al.

Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High Society seine Sch'ti-Herkunft aus dem Arbeitermilieu, für die er sich schämt, verschwiegen. Er lässt die Pariser Gesellschaft, die Medien und sogar seinen Hauptinvestor, der niemand anderer als sein Schwiegervater (François Berléand) ist, im Glauben, er sei Waise aus ei [...]

heute
24.04.
Mi
25.04.
Do
26.04.
Fr
27.04.
Sa
28.04.
So
29.04.
Mo
30.04.
20:00
Genre:
Länge: 0 Min.
FSK: keine Angabe

Sneak Preview

Hier wird ein aktueller Film vor dem offiziellen Kinostart gezeigt. Welcher, wird nicht verraten.

heute
24.04.
Mi
25.04.
Do
26.04.
Fr
27.04.
Sa
28.04.
So
29.04.
Mo
30.04.
20:00
Tsuki · 15.10.2011

Ich will Anonymous sehen :(!

Haller · 21.09.2009

Unterirdischer Sound im Gloria-Kino. Anstatt nen neuen Eingang zu bauen hätte man lieber mal in ein paar ordentliche Lautsprecher investieren sollen.

keine ahnung wie ich mich nennnen soll · 01.05.2009

ich finde die website ein bischen unübersichtlich !! aber sonst ist alles voll läsig

DrBIBABUTZEMAN · 25.02.2009

Kino in Hall is echt lässig !!!!

Gast · 22.09.2008

Ich warte schon seit 5 Tagen auf das Programm für nächste Woche und muss heute immernoch sehen, dass es nicht auf der Seite verfügbar ist...da kann man ja gar nichts im voraus planen! :(

Amellie · 22.07.2008

ich finde es bescheuert, dass "so ist paris" erst ab nächster woche in hall läuft obwohl es schon seit 17. so sein sollte :(

Sina · 06.06.2008

Kino an sich is echt toll

scho wer · 05.04.2008

ich finde das unverschämt dass die wilden kerle 5 nicht mehr sontags im kino kommen

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.