Gloria & Scala, Schwäbisch Hall

3.5 von 5 bei 93 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne37
4 Sterne18
3 Sterne10
2 Sterne8
1 Stern20
Gloria & Scala, Schwäbisch Hall
Im Lindach 8
74523
Schwäbisch Hall
Telefon
0791 / 79 92
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
195
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
50
Dolby SRD
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Biographie, Drama
Länge: 99 Min.
FSK: 6

Der Junge muss an die frische Luft

Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. - Die be [...]

heute
21.01.
Di
22.01.
Mi
23.01.
Do
24.01.
Fr
25.01.
Sa
26.01.
So
27.01.
20:0020:0020:00
Genre: Drama
Länge: 100 Min.
FSK: keine Angabe

Die Frau des Nobelpreisträgers

Joan (Glenn Close) und Joe Castleman (Jonathan Pryce) sind seit fast 40 Jahren verheiratet. Joe gefällt sich als einer der bedeutendsten amerikanischen Schriftsteller der Gegenwart. Er genießt in vollen Zügen die Aufmerksamkeit, die ihm zu Teil wird, diverse Affären inklusive. Seine Frau Joan scheint dabei mit viel Charme, einem scharfen Sinn für Humor und intelligenter Diplomatie die perfekte Unterstützung im Hintergrund. Als Joe für sein literarisches Oeuvre mit dem Nobelpreis ausgezeic [...]

heute
21.01.
Di
22.01.
Mi
23.01.
Do
24.01.
Fr
25.01.
Sa
26.01.
So
27.01.
20:0020:0020:00
Tsuki · 15.10.2011

Ich will Anonymous sehen :(!

Haller · 21.09.2009

Unterirdischer Sound im Gloria-Kino. Anstatt nen neuen Eingang zu bauen hätte man lieber mal in ein paar ordentliche Lautsprecher investieren sollen.

keine ahnung wie ich mich nennnen soll · 01.05.2009

ich finde die website ein bischen unübersichtlich !! aber sonst ist alles voll läsig

DrBIBABUTZEMAN · 25.02.2009

Kino in Hall is echt lässig !!!!

Gast · 22.09.2008

Ich warte schon seit 5 Tagen auf das Programm für nächste Woche und muss heute immernoch sehen, dass es nicht auf der Seite verfügbar ist...da kann man ja gar nichts im voraus planen! :(

Amellie · 22.07.2008

ich finde es bescheuert, dass "so ist paris" erst ab nächster woche in hall läuft obwohl es schon seit 17. so sein sollte :(

Sina · 06.06.2008

Kino an sich is echt toll

scho wer · 05.04.2008

ich finde das unverschämt dass die wilden kerle 5 nicht mehr sontags im kino kommen

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.