Kino Lichtspielhaus, Schwabach

2.1 von 5 bei 130 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne10
4 Sterne9
3 Sterne18
2 Sterne29
1 Stern64
Kino Lichtspielhaus, Schwabach
Friedrichstrasse 22
91126
Schwabach
Telefon
0160 / 2 62 97 99
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
204
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
102
Dolby DTS
Saal 3
Sitze
49
Dolby DTS
Kinoprogramm abonnieren
Thomas · 31.08.2014

Tolles kleines, feines Kino mit dem Charme und der Bequemlichkeit der sechziger. Allerdings technisch nachgerüstet.
Tolles Programm, super netter Service, leider ab Morgen nur noch ein Stück Schwabacher Geschichte, da es heut für immer seine Glastüren schließt )-: )-: )-:

Evi Hetzner · 28.11.2013

Mein absolut schönstes und liebstes Kino.
Gemütlich, freundliches Personal, bequeme Stühle,
Filme die ich mag
moderate Preise
gute Parkmöglichkeit
kurzer Anfahrtsweg

Jochen · 23.01.2013

Kleines Kino, etwas angestaubt, aber ganz ok! Zivile Preise, Parkplatz meistens vor der Tür, Getränke und Knabbereien gibts auch. Für jemanden, dem der Riesenrummel a´la Cinecitta auf den Zeiger geht, goldrichtig! Nicht zu vergessen die superbequemen Sessel!

Michael · 26.11.2012

Ich finds Super im Kino Vorallem ein dickes plus für die sitze so bequem ((:

Markus · 12.02.2012

naja ganz ok aber nicht das beste kino

Jessica · 16.05.2011

Ich finde das Kino etwas schmutzig und wünschte mir, dass die Säle öfter gereinigt werden.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.