Scala, Schopfheim

4 von 5 bei 65 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne28
4 Sterne21
3 Sterne7
2 Sterne4
1 Stern5
Scala, Schopfheim
Bahnhofstraße 10a
79650
Schopfheim
Telefon
07622 / 83 61
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
150
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Drama, Romanze
    Länge: 106 Min.
    FSK: keine Angabe

    After Passion

    Als Tessa Young im College auf den Bad Boy Hardin Scott trifft, gerät ihr gesamtes bisheriges Leben komplett aus der gewohnten Umlaufbahn: Die zielstrebige und ebenso kluge wie brave Schülerin verliebt sich Hals über Kopf in den Unruhestifter und verfällt seinem düsteren Reiz, der bislang vollkommen verborgene Seiten in ihr selbst zum Vorschein bringt. Sie wird nie wieder das brave Mädchen sein, das sie einmal gewesen ist. (vf)

    heute
    19.04.
    Sa
    20.04.
    So
    21.04.
    Mo
    22.04.
    Di
    23.04.
    Mi
    24.04.
    Do
    25.04.
    18:00
    20:15
    18:00
    20:15
    18:00
    20:15
    18:00
    20:15
    20:15
    Genre: Fantasy, Familienfilm
    Länge: 112 Min.
    FSK: 6

    Dumbo

    Das Leben des ehemaligen Zirkusstars Holt Farrier (Colin Farrell) ist aus den Fugen geraten, seit er aus dem Krieg zurückgekehrt ist. Zirkusbesitzer Max Medici (Danny deVito) stellt ihn ein, um für einen neugeborenen Elefanten zu sorgen, dessen übergroße Ohren ihn zur Zielscheibe für Hohn und Spott machen. Doch als Holts Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, setzt nicht nur die angeschlagene Zirkustruppe ihre Hoffnungen in den kleinen Dic [...]

    heute
    19.04.
    Sa
    20.04.
    So
    21.04.
    Mo
    22.04.
    Di
    23.04.
    Mi
    24.04.
    Do
    25.04.
    15:0015:0015:0015:0015:0015:00
    Genre: Komödie, Krimi, Drama
    Länge: 93 Min.
    FSK: 6

    Ein Gauner & Gentleman

    Selbst mit 70 zählt der Bankräuber Forrest Tucker noch lange nicht zum alten Eisen. Und von seiner großen Leidenschaft können ihn weder Mauern noch Gitter abhalten: 17 Mal saß er deswegen bereits im Gefängnis, mehr als ein Dutzend Mal ist er wieder ausgebrochen. Nun plant er den nächsten Coup mit einer frisch zusammengestellten Gang und diesmal sitzt ihm die Polizei dicht auf den Fersen. Auf seiner Flucht trifft Tucker Jewel die Liebe seines Lebens... (vf)

    heute
    19.04.
    Sa
    20.04.
    So
    21.04.
    Mo
    22.04.
    Di
    23.04.
    Mi
    24.04.
    Do
    25.04.
    20:15
    Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Komödie, Familienfilm, Fantasy
    Länge: 86 Min.
    FSK: keine Angabe

    Willkommen im Wunder Park

    Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark - den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie i [...]

    heute
    19.04.
    Sa
    20.04.
    So
    21.04.
    Mo
    22.04.
    Di
    23.04.
    Mi
    24.04.
    Do
    25.04.
    13:0013:0013:0013:0013:0013:00
    Steffen · 21.11.2018

    Hier sprüht er noch, der Charme vergangener Kinozeiten. Ein Kassenhäuschen, ein Kartenabreißer, ein wunderbarer Saal, bequeme Sitze, ausschließlich 2D, immer eine bemüht besondere Filmauswahl und die wahrscheinlich niedriegsten Eintrittspreise weit und breit. Und wenn der Vorhang beim Öffnen leicht quietscht, ist man fast schon zu Hause. Hoffentlich bleibt uns das noch viele Jahre erhalten. Danke!

    Brigitte · 11.07.2015

    Das Schopfheimer Kino ist mit Abstand mein liebstes Kino in der Gegend. Den Betreibern vielen Dank dafür!

    Simon · 02.08.2011

    Das Schopfheimer Kino hat denke ich vieles, was es zu einem besonderen machen: Das kleine Kassenhäuschen, die Wendeltreppe, ein Kino-SAAL, der den Namen auch noch verdient hat, die bequemsten (nicht nummerierten) Kinosessel weit und breit, der große Abstand von Leinwand und erster Sitzreihe, zwar auch die nicht immer perfekte Qualität der Filmbänder, woran man sich aber gewöhnt, und und und...

    -- · 03.01.2011

    Das Scala-Kino in Schopfheim hat super bequeme Sitze!

    Stocker Andrea · 05.04.2009

    Dieses Kino ist das gemütlichste und heimeligste Kino in unserer Gegend, das ich kenne!
    Die Betreiber sind sehr bemüht und freundlich!!!
    Herzlichen Dank dafür!

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.