Blitz-Lichtspiele, Schönberg

3.9 von 5 bei 218 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne100
4 Sterne44
3 Sterne37
2 Sterne21
1 Stern16
Blitz-Lichtspiele, Schönberg
Am Markt 1
24217
Schönberg
Telefon
04344 / 13 33
Nahverkehr
Haltestelle: Schönberg, Ostseestraße
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
95
Keine Angabe

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Biographie, Drama
    Länge: 99 Min.
    FSK: 6

    Der Junge muss an die frische Luft

    Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. - Die be [...]

    heute
    20.01.
    Mo
    21.01.
    Di
    22.01.
    Mi
    23.01.
    Do
    24.01.
    Fr
    25.01.
    Sa
    26.01.
    20:0020:0020:00
    Innovatius · 29.12.2018

    Einfach ein uriges Kino für einen tollem Erlebnisabend. Unbedingt lohnenswert, wenn man mehr Wert auf Gefühl legt als auf HighTech.

    claus asmussen · 01.02.2015

    schon wieder war es zu kalt.gemuetlich geht anders.nette bedienung,guter film(top leinwand u tonqualitaet).schade

    Gast · 23.09.2014

    Ein ganz uriger Ort, der einen Filme auf ganz besondere Art erleben lässt. Auf jeden Fall ein lohnender Besuch!

    Mirko Weiss · 08.06.2014

    Durch die neue Technik ist das Kino wieder prima

    Besucher · 25.10.2013

    Tolles tolles tolles Kino! Authentischer und gemütlicher geht es nicht. Unbedingt hingehen!

    Schönberg · 07.10.2013

    Tolles Kino mit gemütlichen Sitzen und Bedienung am Platz. Wer in Ruhe einen Film genießen möchte, ist hier genau Richtig....

    KINO BESUCHER · 11.07.2013

    ein Stuhl ist weg nur 94 Plätze

    Tom_SH · 07.02.2013

    Ein herrlich altmodisches Verzehrkino mit netten Bedienungen und sympathischer Inhaberin. Ich gehe da super gerne und immer wieder hin.

    24217 Schönberg · 04.12.2012

    ...nettes, kleines Kino mit Verzehr...sehr gemütlich

    Saskia Timmermann · 30.11.2012

    Mein absolutes Lieblingskino.

    Ich gehe immer wieder gerne hin. Freundliche, nette Bedienung

    Danke für die vielen, schönen Abende bei euch

    sdfghjk · 08.11.2012

    meine meinung zum kino ist das es sehr kuschelig mein freund und ich hatten viel spaß
    wir waren max. mal 16 leute im raum die bedinung ist aller erste sahne

    Bonniefazius · 08.07.2012

    Das schönste kino das kenne! Ausserdem super service....perfekt!dankeschön

    Brigitte Flüchter · 06.05.2012

    Ein herrliches,kleines,kuscheliges Kino.Immer wieder gerne kommen wir zu Ihnen.

    Holger Reinhart · 25.12.2011

    Super schönes, nostalgisches Kino, zu moderaten Preisen. Ein echter Geheimtip!!!

    Wassersport Brasilien · 15.05.2011

    Danke für die vielen schönen Stunden, die wir mit unseren Surfschülern, Freunden unserer Familie und unserem TEAM schon bei euch verbringen konnten! Ein Highlight nicht nur für Cineasten. Oli

    Evi & Peter Cornelius · 08.12.2010

    Liebe Kinofreunde des "Blitz",
    es war wieder einmal ein Erlebnis in Eurem schönen nostalgischem Lichtspielhaus.
    Wir haben "Otto" und seinen neuen Film genau wie Euer Haus und den Service
    genossen. Vielen Dank und wir würden uns wünschen, daß viele Fans das "Blitz"
    für sich entdecken. Toi, toi, toi - wünschen Eure Fans aus Laboe

    M. Wagner · 22.07.2010

    Ein herrliches altes Kino, wie es nur noch wenige gibt. Dieses muss unbedingt erhalten bleiben! Also Cineasten: geht dort ins Kino und konsumiert!

    Timmermann · 03.12.2009

    Einfach zauberhaft. Ein kleines, freundliches Verzehrkino mit dem Charme vergangener Zeiten.

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.