Blitz-Lichtspiele, Schönberg

Telefon
04344 / 13 33

Blitz-Lichtspiele, Schönberg

Am Markt 1
24217
Schönberg
Nahverkehr
Haltestelle: Schönberg, Ostseestraße
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
95
Keine Angabe

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Kinos in der Nähe

    Tickets

    Tickets für Blitz-Lichtspiele, Schönberg können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

    Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

    Meinungen

    Marlies Schwenk · 05.01.2023

    Oh wie schade - so ein schönes Kino und schon so lange kein Programm mehr....ist denn wenigstens was geplant?
    LG Marlies S

    Bianca, Jake & Tamar · 08.08.2019

    Was für ein geniales Kino ist das denn? Ich habe mich in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt. Die Sitze, die Lampen, die ganze Ausstattung.... Wie in den 70er Jahren. Selbst die Eintrittskarten wie in den 70ern. Toll...
    Auch der Service. Erste Sahne.
    Ein 5 Sterne Kino... Klasse. Wir sind begeistert.
    Sehr empfehlenswert...

    Innovatius · 29.12.2018

    Einfach ein uriges Kino für einen tollem Erlebnisabend. Unbedingt lohnenswert, wenn man mehr Wert auf Gefühl legt als auf HighTech.

    claus asmussen · 01.02.2015

    schon wieder war es zu kalt.gemuetlich geht anders.nette bedienung,guter film(top leinwand u tonqualitaet).schade

    Andrea · 20.03.2019

    Einer quarkt ja immer,wem es nicht gefällt,darf gerne weg bleiben.
    Ich finde dieses Kino unglaublich charmant u gemütlich.

    Andrea · 14.02.2020

    Die übrigen Bewertungen sprechen für sich und das Kino .
    Lassen wir die Quarksäcke draussen.

    Gast · 23.09.2014

    Ein ganz uriger Ort, der einen Filme auf ganz besondere Art erleben lässt. Auf jeden Fall ein lohnender Besuch!

    Mirko Weiss · 08.06.2014

    Durch die neue Technik ist das Kino wieder prima

    Besucher · 25.10.2013

    Tolles tolles tolles Kino! Authentischer und gemütlicher geht es nicht. Unbedingt hingehen!

    Schönberg · 07.10.2013

    Tolles Kino mit gemütlichen Sitzen und Bedienung am Platz. Wer in Ruhe einen Film genießen möchte, ist hier genau Richtig....

    KINO BESUCHER · 11.07.2013

    ein Stuhl ist weg nur 94 Plätze

    Tom_SH · 07.02.2013

    Ein herrlich altmodisches Verzehrkino mit netten Bedienungen und sympathischer Inhaberin. Ich gehe da super gerne und immer wieder hin.

    24217 Schönberg · 04.12.2012

    ...nettes, kleines Kino mit Verzehr...sehr gemütlich

    Saskia Timmermann · 30.11.2012

    Mein absolutes Lieblingskino.

    Ich gehe immer wieder gerne hin. Freundliche, nette Bedienung

    Danke für die vielen, schönen Abende bei euch

    sdfghjk · 08.11.2012

    meine meinung zum kino ist das es sehr kuschelig mein freund und ich hatten viel spaß
    wir waren max. mal 16 leute im raum die bedinung ist aller erste sahne

    Bonniefazius · 08.07.2012

    Das schönste kino das kenne! Ausserdem super service....perfekt!dankeschön

    Brigitte Flüchter · 06.05.2012

    Ein herrliches,kleines,kuscheliges Kino.Immer wieder gerne kommen wir zu Ihnen.

    Holger Reinhart · 25.12.2011

    Super schönes, nostalgisches Kino, zu moderaten Preisen. Ein echter Geheimtip!!!

    Wassersport Brasilien · 15.05.2011

    Danke für die vielen schönen Stunden, die wir mit unseren Surfschülern, Freunden unserer Familie und unserem TEAM schon bei euch verbringen konnten! Ein Highlight nicht nur für Cineasten. Oli

    Evi & Peter Cornelius · 08.12.2010

    Liebe Kinofreunde des "Blitz",
    es war wieder einmal ein Erlebnis in Eurem schönen nostalgischem Lichtspielhaus.
    Wir haben "Otto" und seinen neuen Film genau wie Euer Haus und den Service
    genossen. Vielen Dank und wir würden uns wünschen, daß viele Fans das "Blitz"
    für sich entdecken. Toi, toi, toi - wünschen Eure Fans aus Laboe

    M. Wagner · 22.07.2010

    Ein herrliches altes Kino, wie es nur noch wenige gibt. Dieses muss unbedingt erhalten bleiben! Also Cineasten: geht dort ins Kino und konsumiert!

    Timmermann · 03.12.2009

    Einfach zauberhaft. Ein kleines, freundliches Verzehrkino mit dem Charme vergangener Zeiten.

    Leserbewertung

    Bitte Sterne wählen.

    4 von 5 bei 447 Bewertungen
    Sterne
    Anzahl
    5 Sterne223
    4 Sterne81
    3 Sterne67
    2 Sterne45
    1 Stern31