Studio Kino, Sankt Augustin

3.8 von 5 bei 42 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne17
4 Sterne6
3 Sterne14
2 Sterne2
1 Stern3
Studio Kino, Sankt Augustin
Bonner Str. 68
53757
Sankt Augustin
-
Mülldorf
Telefon
02241 / 33 01 51
Nahverkehr
Bahn Linie: 66 Haltestelle: Sankt Augustin / Mülldorf Bus Linie: 540 Haltestelle: Sankt Augustin / Mülldorf 5 min. Fußweg zum Kino
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
29
Dolby SR
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie, Tragikomödie
Länge: 100 Min.
FSK: 6

So viel Zeit

Sex & Drugs & Rock 'n' Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das als junger Mann erträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich einen tolleren Papa gewünscht. Außerdem gibt es eine Sache, die Rainer in seinem Leben richtig verbockt hat: Damals vor 30 Jahren hat er den Durchbruch seiner Band "Bochums Steine" auf offener Bühne ruiniert. Seine Bandkollegen Bulle (Armin Rohde), Konni (Matthias Bundsch [...]

heute
11.12.
Mi
12.12.
Do
13.12.
Fr
14.12.
Sa
15.12.
So
16.12.
Mo
17.12.
19:30
Genre: Komödie
Länge: 113 Min.
FSK: 6

Wuff

Als Ella (Emily Cox) ihren Job verliert und von ihrem Freund verlassen wird, möchte sie ihre Einsamkeit mit einem ebenso verlassenen Wesen teilen. Sie nimmt Bozer aus dem Tierheim auf. Ella lernt durch Bozer das Leben und die Liebe neu kennen, und Bozer findet bei Ella eine neue Familie. Auch Oli, ein ausgemusterter Fußballstar, kommt auf den Hund: Als Elfriedes Besitzerin und Olis Nachbarin, Frau Klein, ins Krankenhaus muss, kümmert sich sich Oli zwangsweise um den Hund und lernt durch ihn s [...]

heute
11.12.
Mi
12.12.
Do
13.12.
Fr
14.12.
Sa
15.12.
So
16.12.
Mo
17.12.
18:30
Ralf Steuernagel · 19.10.2013

Sehr gemütliches und kleines Kino, wir waren schon mehrfach dort, auch heute wurden wir wieder sehr gut unterhalten. Dem netten Team weiterhin viel Erfolg und viele Gäste. Wir kommen wieder !

Elke Welteroth · 28.10.2010

Wir waren schön öfter in diesem wundervollen Kino. Reingehen und sich wohlfühlen. Super Service und richtig nette Leute.
Wir haben uns immer wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Karin Rieger · 27.02.2010

Dieses Kino ist einfach toll, bequem, hat was nostalgisches. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und mein kleiner Neffe ebenso.

Dagmar Hauptmann · 22.02.2010

Wenn Kinobesuch, dann nur in "unserem Kuschelkino", weil:
-aktuell
-in der Nähe
-super Service
-nette Leute
-günstige (!) Eintrittspreise
-kein Riesenunternehmen/Kette

Nicht die "Großen", die unsere "Kleinen" u. U. in die Insolvenz treiben, müssen unterstützt werden!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.