Studio Kino, Sankt Augustin

3.6 von 5 bei 135 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne52
4 Sterne22
3 Sterne32
2 Sterne13
1 Stern6
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama, Biographie
Länge: 174 Min.
FSK: 12

Ein verborgenes Leben

"Ein verborgenes Leben" erzählt die Geschichte eines weithin unbekannten Helden. Der österreichische Bauer Franz Jägerstätter weigert sich standhaft, für die Wehrmacht zu kämpfen. Selbst im Angesicht der drohenden Hinrichtung bleibt er bis zuletzt davon überzeugt, seinem Gewissen folgen zu müssen. Getragen wird er von seinem tiefen Glauben und der unerschütterlichen Liebe zu seiner Frau Fani und den drei Kindern. (Quelle: Verleih)

heute
24.02.
Di
25.02.
Mi
26.02.
Do
27.02.
Fr
28.02.
Sa
29.02.
So
01.03.
19:00
Genre: Biographie
Länge: 135 Min.
FSK: 12

Lindenberg! Mach dein Ding!

Von seiner Kindheit im westfälischen Gronau bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg 1973; von seinen Anfängen als hochbegabter Jazz- Schlagzeuger und seinem abenteuerlichen Engagement in einer US-amerikanischen Militärbasis in der Libyschen Wüste, über Rückschläge mit seiner ersten LP bis zu seinem Durchbruch mit Songs wie "Mädchen aus Ost-Berlin" oder "Hoch im Norden" und "Andrea Doria": LINDENBERG! MACH DEIN DING erzählt die Geschichte eines Jungen aus der west [...]

heute
24.02.
Di
25.02.
Mi
26.02.
Do
27.02.
Fr
28.02.
Sa
29.02.
So
01.03.
19:3019:30
Genre: Abenteuer, Drama
Länge: 93 Min.
FSK: 12

The Peanut Butter Falcon

Zwischen Zak und seinem Traum Profi-Wrestler zu werden steht vor allem seine Betreuerin Eleanor: Wegen seines Down-Syndroms hat man den 22-Jährigen nämlich in ein Altenheim gesteckt und von dort fortzukommen scheint aussichtslos. Doch eines Nachts schlägt Zaks große Stunde: Nur mit einer Unterhose bekleidet, gelingt ihm der Ausbruch und trotz einiger Schwierigkeiten weiß Zak schon recht bald, dass er den Geruch der Freiheit kaum mehr missen mag. Als er den zwielichtigen Tyler trifft, der eb [...]

heute
24.02.
Di
25.02.
Mi
26.02.
Do
27.02.
Fr
28.02.
Sa
29.02.
So
01.03.
18:00
Gabriele Willim · 29.01.2019

Ich war heute das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal in dem kleinen tollen Kino. Super

Ralf Steuernagel · 19.10.2013

Sehr gemütliches und kleines Kino, wir waren schon mehrfach dort, auch heute wurden wir wieder sehr gut unterhalten. Dem netten Team weiterhin viel Erfolg und viele Gäste. Wir kommen wieder !

Elke Welteroth · 28.10.2010

Wir waren schön öfter in diesem wundervollen Kino. Reingehen und sich wohlfühlen. Super Service und richtig nette Leute.
Wir haben uns immer wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Karin Rieger · 27.02.2010

Dieses Kino ist einfach toll, bequem, hat was nostalgisches. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und mein kleiner Neffe ebenso.

Dagmar Hauptmann · 22.02.2010

Wenn Kinobesuch, dann nur in "unserem Kuschelkino", weil:
-aktuell
-in der Nähe
-super Service
-nette Leute
-günstige (!) Eintrittspreise
-kein Riesenunternehmen/Kette

Nicht die "Großen", die unsere "Kleinen" u. U. in die Insolvenz treiben, müssen unterstützt werden!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.