Studio Kino, Sankt Augustin

3.7 von 5 bei 28 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne12
4 Sterne3
3 Sterne8
2 Sterne2
1 Stern3
Studio Kino, Sankt Augustin
Bonner Str. 68
53757
Sankt Augustin
-
Mülldorf
Telefon
02241 / 33 01 51
Nahverkehr
Bahn Linie: 66 Haltestelle: Sankt Augustin / Mülldorf Bus Linie: 540 Haltestelle: Sankt Augustin / Mülldorf 5 min. Fußweg zum Kino
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
29
Dolby SR
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Roadmovie
Länge: 112 Min.
FSK: 12

Das Leuchten der Erinnerung

Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) sind schon viele Jahre verheiratet. Das Leben des in die Jahre gekommenen Ehepaares wird mittlerweile aber größtenteils von ihren Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Ansprüchen ihrer Kinder bestimmt. Um ein letztes richtiges Abenteuer zu erleben, beschließen die beiden, sich in ihrem Oldtimer-Wohnmobil, auf die Reise entlang der US-Ostküste - von Boston bis nach Florida - zu begeben. Der Beginn einer Reise von der keiner weiß, wohin sie d [...]

heute
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Di
27.02.
Mi
28.02.
18:0020:3020:3018:0020:30
Genre: Animationsfilm, Krimi, Drama
Länge: 94 Min.
FSK: 6

Loving Vincent

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord? Entschlossen begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit. LOVING VINCENT erwe [...]

heute
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Di
27.02.
Mi
28.02.
20:3018:0020:3018:00
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 120 Min.
FSK: 0

Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

50.000 Kilometer per Anhalter, über die Ozeane mit dem Schiff und Nachwuchs in Mexiko. "WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt" ist ein bunter und besonders authentischer Film über die außergewöhnliche Reise eines jungen Paares, das in den Osten loszog, um dreieinhalb Jahre später zu dritt aus dem Westen wieder nach Hause zu kehren. Ohne zu fliegen und mit einem kleinen Budget in der Tasche erkunden sie die Welt, stets von Neugierde und Spontanität begleitet.

heute
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Di
27.02.
Mi
28.02.
17:30
Ralf Steuernagel · 19.10.2013

Sehr gemütliches und kleines Kino, wir waren schon mehrfach dort, auch heute wurden wir wieder sehr gut unterhalten. Dem netten Team weiterhin viel Erfolg und viele Gäste. Wir kommen wieder !

Elke Welteroth · 28.10.2010

Wir waren schön öfter in diesem wundervollen Kino. Reingehen und sich wohlfühlen. Super Service und richtig nette Leute.
Wir haben uns immer wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Karin Rieger · 27.02.2010

Dieses Kino ist einfach toll, bequem, hat was nostalgisches. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und mein kleiner Neffe ebenso.

Dagmar Hauptmann · 22.02.2010

Wenn Kinobesuch, dann nur in "unserem Kuschelkino", weil:
-aktuell
-in der Nähe
-super Service
-nette Leute
-günstige (!) Eintrittspreise
-kein Riesenunternehmen/Kette

Nicht die "Großen", die unsere "Kleinen" u. U. in die Insolvenz treiben, müssen unterstützt werden!

Kommentare