Metropol-Theater Steinbergen, Rinteln

3.7 von 5 bei 116 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne40
4 Sterne29
3 Sterne24
2 Sterne15
1 Stern8
Metropol-Theater Steinbergen, Rinteln
Lindenstr. 3
31737
Rinteln
-
Steinbergen
Telefon
05751 / 91 83 77
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
109
Dolby SR

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama, Historienfilm, Romanze
Länge: 124 Min.
FSK: 6

Deine Juliet

London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily James) einen sonderbaren Brief, dessen Absender Dawnsey Adams (Michiel Huisman) ist - ein charmanter und exzentrischer Bauer, der auf der Insel Guernsey lebt. Ein Briefwechsel entspinnt sich, in dessen Verlauf Juliet von der Existenz des Clubs "Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartoffelschalenauflauf" erfährt. Die literarische Gesellschaft wurde von einigen Inselbewohnern - ungeübten [...]

heute
20.10.
So
21.10.
Mo
22.10.
Di
23.10.
Mi
24.10.
Do
25.10.
Fr
26.10.
20:0019:3020:0020:0020:00
Anne Stoll · 24.08.2017

Wir sprechen im Freundeskreis häufiger darüber, wie angenehm es wäre, wenn wenigstens einmal in der Woche - vor allem im Herbst und im Winter - der Kinostart auf 18.00 Uhr vorverlegt würde. Vor allem Frühaufsteher oder Kinobesucher mit einer längeren Anreise würden dieses Angebot sehr schätzen.
Für eine Rückmeldung bedanken wir uns sehr.

Dr. Karlheinz und Eva Drews · 03.01.2015

Wir wohnen in Porta Westfalica und genießen ein paar Mal im Jahr dieses wunderschöne Kino. Andere Kinos sind nur Notlösungen. Auch mit Freunden war es immer ein gelungener Abend.
Wir kombinieren es gern mit einer Wanderung im Schaumburger Wald.

Cornelia Kanning · 06.02.2014

Guten Abend,
ich war vorhin bei Ihnen im Kino und habe anschließend kurz mit Ihnen gesprochen. Das buch von dem ich sprach heißt: "Eines abends in Paris" Es handelt von einem jungen Mann, der von seinem Onkel ein altes Kino geerbt hat. Eine ganz rührende Geschichte.
Eine schönen Abend, Sie können sehr stolz auf Ihr Kino sein. IUchwar zum 1. Mal bei Ihnen
Cornelia Kanning

Christiane Schwiegk · 08.11.2013

Wir lieben dieses schöne, gemütliche Kino.
Seit ich zum ersten Mal hier war, möchte ich eigentlich in kein anderes Kino mehr.
Es laufen immer gute, anspruchsvolle Filme.
Die Sitzgelegenheiten sind wirklich sehr bequem.
Wie schon von den anderen Besuchern erwähnt, wird man immer sehr zuvorkommend bedient, auch wenn man fast zu spät erscheint.

Bis jetzt haben wir fast immer unseren Stammplatz einnehmen können.

Auch wir wünschen uns, dass es noch lange so weitergeht in Steinbergen!

Dieter Meier · 10.02.2013

Dieses Kino bitte nicht verändern. In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. ist dieses Kino Erholung Purrrrrr..... A+++

wir aus Vlotho a.d. Weser · 15.07.2012

Wie ich sehe, wurden schon lange keine Kommentare mehr geschrieben: Das liegt wohl daran, dass sich im KINO nicht viel geändert hat und genau dass ist das EINZIGARTIGE in dem Kino. Ein tolles Kino. Eine sehr nette Cheffin, die dort im "Stil" der 70er Jahre leckere Schlickereien verkauft. Ich fühle mich um 30 Jahre zurück versetzt. Genuß pur. Tolle Filme, anspruchsvoll und schön. Ich hoffe das Kino bleibt uns noch lange erhalten. Ein richtiges tolles Erlebnis für KINO Freunde. Danke liebe Kinobetreiber. Wir kommen gern zu Euch ........

Ute Aron · 29.09.2010

Ein Kino mit echter Atmospäre und einem super Filmangebot der Extra-Klasse. Ein echter Geheimtipp für Kinobegeisterte, die anspruchsvolle Filme lieben, die man sonst hier im Umkreis nirgendwo zu sehen bekommt. Ich hoffe, das dieses Kino noch lange so weitermacht und uns erhalten bleibt. Danke an die Kinobetreiber und ein großes Lob.

VHCP aus L. · 02.09.2010

"Natürlich können Sie Plätze reservieren. Auf welchen Namen, bitte?" Als wir ankommen und uns auf dem verschlafenen Dorfplatz tatsächlich ein selbstbewusstes "Metropol" entgegenprangt, müssen wir lächeln. Im Foyer, das etwa die Größe einer Gästetoilette hat, empfängt uns eine total sympathische und kompetente Dame, die assistiert von einem stillen freundlichen Mann, uns mit Knabbersachen, Getränken, Kinokarten und allen möglichen Informationen versorgt und uns in den Saal weist: Voll Seventies! Um die 100 orangefarbene, breite Plüschsessel mit Ablagen, die Platz für die Verpflegung einer kompletten Kinonacht bieten. Auch das restliche Interieur ist auf die 70er Jahre abgestimmt - wir sind begeistert! Aber wo sind die Reservierungen? Da entdecken wir an den Lehnen der gewünschten Plätze mit einem durchsichtigen Klebeband befestigte Zettelchen mit unseren Namen: Charmant!

C, H. Hessisch Oldendorf · 25.10.2008

Wir sind bislang nach jedem Besuch begeistert gewesen. Sowohl die Programmauswahl als auch die die Atmosphäre ist sehr zu empfehlen.
Wir genießen das Angebot! Herzlichen Dank an die Betreiber.

Wolf · 02.06.2008

Klasse Kino im Stil der späten 60er und 70er Jahre. Rotes Plüschsessel mit Ablagen zwischen jeweils zwei Plätzen; viel Platz. An den Wänden Teppiche, Auslegeware - alles in allem für mich das interessanteste Kino hier in dieser Gegend von Minden bis Rinteln.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.