Beluga Kino, Quickborn

Beluga Kino, Quickborn

Gütloh 1-5
25451
Quickborn
Telefon
04106 / 65 85 45
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
153
Dolby
Saal 2
Sitze
100
Dolby
Saal 3
Sitze
90
Dolby
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Komödie, Familienfilm
Länge: 86 Min.
FSK: o.Al.

Bo und der Weihnachtsstern

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Ha [...]

heute
30.11.
Di
01.12.
Mi
02.12.
Do
03.12.
Fr
04.12.
Sa
05.12.
So
06.12.
13:00
Genre: Trickfilm, Kinder-/Jugendfilm
Länge: 74 Min.
FSK: 0

Morgen, Findus, wird's was geben

Diesmal verspricht Pettersson seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann am Heiligabend Findus seine Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten - glaubt Pettersson doch selbst nicht an den Weihnachtsmann - baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches...

heute
30.11.
Di
01.12.
Mi
02.12.
Do
03.12.
Fr
04.12.
Sa
05.12.
So
06.12.
12:30
13:00
13:30
Genre:
Länge: 0 Min.

Sonderveranstaltung

heute
30.11.
Di
01.12.
Mi
02.12.
Do
03.12.
Fr
04.12.
Sa
05.12.
So
06.12.
15:00
18:00
21:00

Tickets

Tickets für Beluga Kino, Quickborn können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Gundi · 22.12.2013

Ich finde es sollten auch ältere Filme mal wieder laufen da wir die Meisten neuen schon geguckt haben ... Ansonsten ist das BELUGA einfach ,,Spitze"

Winfried Hennig · 21.02.2010

Ja ich kann mich da Uwe Bauch nur anschliessen. Es ist schon sehr mutig einen Film aus der Region ins grosse Kino zu bringen. So ein Wagniss würde sich kein Hamburger Kino erlauben.

Macht weiter so

mfg Winfried Hennig

Uwe Bauch · 06.01.2010

Quickborn kann sich glücklich schätzen so ambitionierte Kinobetreiber zu besitzen! Wir gehen sehr gerne ins Beluga-Kino! MfG Uwe Bauch

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4.3 von 5 bei 275 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne179
4 Sterne35
3 Sterne15
2 Sterne12
1 Stern22