Union-Theater, Plochingen

3.5 von 5 bei 72 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne25
4 Sterne18
3 Sterne10
2 Sterne5
1 Stern14
Union-Theater, Plochingen
Esslingerstaße 5
73207
Plochingen
Telefon
07153 / 2 25 30
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
168
Keine Angabe
Kinoprogramm abonnieren
Oliver · 04.05.2011

sehr gemütliches Kino mit netter Bar und qualitativ hochwertiger Filmauswahl. Freundliches Personal und optimales Preis/Leistungsverhältnis.

Max Mustermann · 04.05.2011

Komme seit über 10! Jahren in dieses Kino und kann nix Negatives darüber Aussagen !! Weiter so Ines...

patrik · 28.04.2011

war schon offt in diesem kino finde die sitze sehr bequem und das kino finde ich auch sehr gut nur wenn man dort anruft oder wenn man hin geht um einen film zu schauen wird man unfreundlich behandelt und auch oft schon fast angeschrien und angeschnauzt

Philip · 31.12.2010

Sehr nettes, kleines und gemütliches Kino. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wie weiter unten schon genannt super, die Sitze zählen wohl zu den bequemsten Kinostühle im Umkreis. Die ganze Atmosphäre ist nett und freundlich. Es gibt noch eine Bar wo man nach dem Kino noch gemütlich verweilen kann. Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Wer nicht auf Kinobunker steht und eher in kleine Kinos geht der ist hier genau richtig.

S. Slam · 25.12.2010

Habe dort angerufen weil ich wissen wollte ob der Film der im Internet auf der Seite von Plochinger Stadt, 20 Uhr Sammys Abenteuer läuft... wurde total unfreundlich zusammen geschnauzt, das der Film um 16 Uhr liefe... Im Internet stand 25.12.10 Samstag 20 Uhr!!!! Bin sehr enttäuscht war noch nicht mal in dem Kino werde da jetzt aber auch nicht mehr hingehen!!!

Birgit · 13.11.2010

gemütlich - familiär - traditioneller Kinoraum mit sehr bequemen Sesseln - freundliche Chefin - nette Bar - günstige Preise! Alles perfekt!

Nic · 08.10.2010

Nettes Kino mit freundlichem Personal und bequemen Sitzen

coolibri9@aol.com · 17.09.2009

Zum Glück mal ein Kino, das kein 10-räumiger Betonbunker sein muss.

helmut.greiner@gmx.de · 31.08.2009

Klein, fein, bestes Prei/Leistungsverhältnis.
Nette Bar was will man mehr ? Noch mehr Kinotage.

Kommentare