Hall of Fame Kino, Osnabrück

3.8 von 5 bei 297 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne121
4 Sterne84
3 Sterne0
2 Sterne61
1 Stern28
Hall of Fame Kino, Osnabrück
Theodor-Heuss-Platz 6/9
49074
Osnabrück
Telefon
03871 / 2 11 40 40
Leinwände
7
Sitzplätze
0
Stephanie Pöllath-Wollbrink · 11.01.2020

Ich war gestern zum ersten Mal in der Hall of Fame und ich war etwas enttäuscht. Allerdings macht sie in gewissem Sinne ihrem Namen alle Ehre: Hall, den eine Halle ist es in der Tat. Aber leider ihne Atmosphäre. Im Eingang deutet kaum etwas darauf hin, dass es sich um ein Kino handelt, oben ebenso. Hier und da in den Ecken stehen ein paar Aufsteller von Filmen, die man kaum sieht.
Alles wirkt sehr kühl, schade. Bei den Shirts der Bedienung, auf denen steht: "Bei uns fängt Kino mit einem Lächeln an" kann man nur die Schultern zucken. Ich fand den Service unfreundlich und die Preise unverschämt. Wenn man für ein Wasser so viel verlangt, wie im Supermarkt für 3 x 6 Flaschen, bei identischer Ware muss man sich nicht wundern, wenn man sich das nächste Mal selber etwas mitbringt.
Sehr positiv finde ich allerdings die Sitze und die übersichtliche Beschriftung. Man sieht sofort, wo man hin muss. Die Oberfläche der Sitze ist zwar nicht gerade kuschelig, aber wohl funktionell.
Zur Kinostimmung hat auch nicht gerade beigetragen, dass vor dem Film im Saal keiner Musik lief. In Summe hatte ich mir mehr versprochen und werde in Zukunft wohl andere, günstigere Kinos mit mehr Atmosphäre vorziehen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.