Heimgarten Kino, Oberammergau

3.8 von 5 bei 49 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne18
4 Sterne9
3 Sterne13
2 Sterne8
1 Stern1
Heimgarten Kino, Oberammergau
St.-Lukas- Str. 11
82487
Oberammergau
Telefon
08822 / 49 60
Nahverkehr
Bus bis Haltestelle Dorfmitte Bahn bis Haltestelle Hbf
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
93
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Komödie
    Länge: 127 Min.
    FSK: 12

    Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

    Nils (Samuel Finzi), Familienvater Mitte 40, steckt in der absoluten Midlife-­Crisis: Nicht nur, dass seine pubertierende Tochter Sarah (Bianca Nawrath) nur noch Augen für ihren neuen Freund Lenny (Timur Bartels) hat und sein Sohn Oliver (Alessandro Schuster) seinen Vater ziemlich peinlich findet, muss sich Nils zudem noch mit altersbedingten Hämorrhoiden und seiner Lesebrille arrangieren. Damit nicht genug: Während seine Frau Jette (Katharina Schüttler) sein Gejammer schon lange nicht mehr [...]

    heute
    17.10.
    Do
    18.10.
    Fr
    19.10.
    Sa
    20.10.
    So
    21.10.
    Mo
    22.10.
    Di
    23.10.
    20:0020:0020:0020:0020:0020:00
    Genre: Horror, Mystery, Thriller
    Länge: 96 Min.
    FSK: 16

    The Nun

    Als sich eine junge Nonne in einem abgeschiedenen rumänischen Kloster das Leben nimmt, schickt der Vatikan zwei interne Ermittler: einen Priester, der durch seine Vergangenheit traumatisiert ist, und eine Novizin, die demnächst ihr Ordensgelübde ablegen soll. Gemeinsam decken sie das sündhafte Geheimnis der Klostergemeinschaft auf. Dabei wird nicht nur das Leben der beiden bedroht, sondern auch ihr Glaube, ja, sogar ihre Seelen stehen auf dem Spiel, denn sie werden mit einer bösartigen Mach [...]

    heute
    17.10.
    Do
    18.10.
    Fr
    19.10.
    Sa
    20.10.
    So
    21.10.
    Mo
    22.10.
    Di
    23.10.
    20:00

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.