Heimgarten Kino, Oberammergau

3.7 von 5 bei 51 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne18
4 Sterne9
3 Sterne14
2 Sterne8
1 Stern2
Heimgarten Kino, Oberammergau
St.-Lukas- Str. 11
82487
Oberammergau
Telefon
08822 / 49 60
Nahverkehr
Bus bis Haltestelle Dorfmitte Bahn bis Haltestelle Hbf
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
93
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Thriller, Mystery, Krimi
    Länge: 117 Min.
    FSK: 12

    Nur ein kleiner Gefallen

    Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend war [...]

    heute
    12.12.
    Do
    13.12.
    Fr
    14.12.
    Sa
    15.12.
    So
    16.12.
    Mo
    17.12.
    Di
    18.12.
    20:0020:0020:0020:0020:0020:00
    Genre: Kinderfilm, Familienfilm
    Länge: 81 Min.
    FSK: o.Al.

    Pettersson und Findus: Findus zieht um

    Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson (Stefan Kurt) aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen [...]

    heute
    12.12.
    Do
    13.12.
    Fr
    14.12.
    Sa
    15.12.
    So
    16.12.
    Mo
    17.12.
    Di
    18.12.
    15:0015:00
    Genre: Fantasy, Abenteuer, Familienfilm
    Länge: 134 Min.
    FSK: 12

    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

    Im Sommer 1927, sechs Monate nach seiner Gefangennahme durch Magizoologen Newt Scamander gelingt Gellert Grindelwald eine spektakuläre Flucht. Nun setzt der dunkle Magier alles daran, möglichst viele Anhänger um sich zu scharen, die seine Pläne für eine Stärkung der Zauberwelt unterstützen. Nur einer könnte seinen Plänen in die Quere kommen: sein ehemals bester Freund Albus Dumbledore... (vf)

    heute
    12.12.
    Do
    13.12.
    Fr
    14.12.
    Sa
    15.12.
    So
    16.12.
    Mo
    17.12.
    Di
    18.12.
    20:00

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.