Heimgarten Kino, Oberammergau

3.8 von 5 bei 57 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne22
4 Sterne10
3 Sterne14
2 Sterne9
1 Stern2
Heimgarten Kino, Oberammergau
St.-Lukas- Str. 11
82487
Oberammergau
Telefon
08822 / 49 60
Nahverkehr
Bus bis Haltestelle Dorfmitte Bahn bis Haltestelle Hbf
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
93
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Biographie, Drama
    Länge: 99 Min.
    FSK: 6

    Der Junge muss an die frische Luft

    Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. - Die be [...]

    heute
    16.01.
    Do
    17.01.
    Fr
    18.01.
    Sa
    19.01.
    So
    20.01.
    Mo
    21.01.
    Di
    22.01.
    20:0020:0020:0020:0020:0020:00

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.