Filmpalast, Nordenham

3.4 von 5 bei 51 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne17
4 Sterne9
3 Sterne10
2 Sterne5
1 Stern10
Filmpalast, Nordenham
Hansingstraße 6
26954
Nordenham
Telefon
04731 / 36 33 120
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
108
Dolby
Saal 2
Sitze
140
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Science Fiction, Fantasy, Action, Abenteuer
    Länge: 149 Min.
    FSK: 12

    Avengers: Infinity War

    Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern...

    heute
    21.05.
    Di
    22.05.
    Mi
    23.05.
    Do
    24.05.
    Fr
    25.05.
    Sa
    26.05.
    So
    27.05.
    20:0520:05
    Genre: Komödie
    Länge: 100 Min.
    FSK: o.Al.

    Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

    Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein Stadtfest wegen ihrer Fähigkeiten komplett im Chaos versinkt, muss sie mit ihren Eltern Regina (Peri Baumeister) und Ferdinand (Tom Beck) und ihrem Hund Bonsai umziehen. In der neuen Stadt schwört Lilli, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Doch dann macht ein geme [...]

    heute
    21.05.
    Di
    22.05.
    Mi
    23.05.
    Do
    24.05.
    Fr
    25.05.
    Sa
    26.05.
    So
    27.05.
    17:0517:0517:05
    Genre: Action, Science Fiction
    Länge: 135 Min.
    FSK: keine Angabe

    Solo: A Star Wars Story

    Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover). Solo: A Star Wars Story markiert den Beginn der außergewöhnlichen Freundschaft des wohl ungewöhnlichsten Helden-Duos der Star-Wars-Saga! (Quelle: Verleih)

    heute
    21.05.
    Di
    22.05.
    Mi
    23.05.
    Do
    24.05.
    Fr
    25.05.
    Sa
    26.05.
    So
    27.05.
    20:05
    antje · 02.11.2013

    Gutes Programm. Nettes Personal. Und ein wunderschönes Ambiente. Wir haben heute den Film Frau Emma im kinossal 1 gesehen. Der Saal ist eine Pracht in dunkelroten samt und mit atmosphärischer Beleuchtung. Vor Beginn wurde stimmungsvolle Musik abgespielt. Leider war es nicht so gut besucht, was uns aber möglich machte, trotz spätem kommens noch gute Plätze zu erhalten. Ich finde, das kino ist eines der letzten kulturellen Schmuckstück nordenham, was immer einen Besuch wert ist und welches zu erhalten es sich sehr lohnt.

    jack · 14.01.2013

    Mensch Leute,
    Wenn das Kino nicht mehr da sein sollte,dann möchte ich euch mal sehn ,wie scheiße das ist.
    Ich bin froh ,dass wir einen um die Ecke haben.
    Auch wenn das nicht das Beste ist.
    Es laufen immerhin Aktuelle Filme..
    Auch für die kleine Kinder ist es gut ,können ohne Begleitung hin gehn und ihren Spass haben.

    Marcus W · 09.10.2012

    Wir waren vor einigen Wochen dort und fast die einzigen Zuschauer. Es war total kalt dort, das Bild war etwas unscharf und es war immer ein leichtes Rauschen im Ton zu hören. Zudem roch es dort nach muffigem Raum. Also ich fahre lieber 25 Minuten weiter ins Kino nach Bremerhaven. Das lohnt sich für uns.

    DeVoe · 23.10.2011

    Weiß irgendjemand, ob hier, also im "Filmpalast", irgendwann noch der Film "What a man" anlaufen wird?
    Oder war der schon dort im Kino?

    @Trici · 13.07.2011

    Naja, man kann auch hier auf "Kinoprogramm" klicken...

    Svanson · 13.07.2011

    Das Programm steht täglich in der Nordwest Zeitung und in der Kreiszeitung
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Trici · 30.06.2011

    Das Kino gibt es wohl, nur leider gibt es nirgendwo das Programm zu finden. Es steht nur am Schaufenster, aberw enn man von außerhalb kommt, hat man nicht ständig Lust erst hinzufahren und zu gucken wann was läuft. Programm ist weder im internet noch in Zeitungen zu finden, Telefonnummern sind nicht vergeben.
    Schade, wenn man keine Zuschauer haben will, hätte man es auch gleich lassen können. Das Kino wird wohl demnächst wieder in der Versenkung verschwinden und keiner wird es vermissen.

    Becca · 28.05.2011

    Das Kino gibt es sehr wohl "wieder" :)

    Zaphod · 22.05.2011

    das Kino gibts nicht mehr, kein Kinoprogramm vorhanden und die Telefonnummer ist auch nicht vergeben. Eigentlich schade, wir wollten heute ins Kino, weils Wetter so schlecht ist.

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.