Roxy Kinos, Neustadt an der Weinstraße

4.1 von 5 bei 167 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne92
4 Sterne33
3 Sterne21
2 Sterne6
1 Stern14
Roxy Kinos, Neustadt an der Weinstraße
Konrad-Adenauer-Str. 23
67433
Neustadt an der Weinstraße
Telefon
06321 / 26 59
E-Mail
Leinwände
4
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
132
Dolby Surround 7.1
Saal 2
Sitze
172
Dolby Surround 7.1
Saal 3
Sitze
215
Dolby Surround 7.1
Saal 4
Sitze
78
Dolby Surround 7.1
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Dokumentarfilm, Kunstfilm
Länge: 85 Min.
FSK: 0

Exhibition on Screen: Canaletto und die Kunst von Venedig

Aus einer der weltgrößten Kunstsammlungen heraus entsteht die beeindruckende Geschichte von Canaletto und der Stadt, die er durch seine Kunst mit Millionen Menschen teilte. Der Film bietet dem Zuschauer nicht nur einen exklusiven Zugang zu der mit Spannung erwarteten Ausstellung in der Queen's Gallery, er öffnet auch die Türen zu Londons Buckingham Palace und Windsor Castle. Er nimmt den Zuschauer zudem mit an die Plätze und durch die Kanäle Venedigs, denen Canaletto mit seiner Kunst Unste [...]

heute
21.05.
Di
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
18:30
Tobias E. · 05.09.2013

Klein aber fein!

Olivia S. · 05.09.2013

Dieses Kino ist sehr empfehlenswert! Nettes Personal, Faire Preise,
und eine gute Auswahl an Filmen.

Weiter so Roxy! :)

Karin Theobald · 26.02.2012

Die Arthouse-Filme müssten mehrmals in der Woche verfügbar sein. Nicht nur montags.

Tabatha Michelle · 04.08.2011

ist schön..könnten aber mal coolere filme laufen =)

Diana · 26.07.2011

Richtig schöes Kino wie aus meiner "Jugend", wir lieben es!

Melanie · 11.03.2011

find ich nich so schön

Fiona · 27.12.2010

wir gehen sehr gerne in das Roxy - wie schon jemand geschrieben hat - das ist noch richtig Kino! Ich kenne auch große Kino"paläste" wie z.B. das ZKM in Karlsruhe. Der Vorteil vom Roxy ist, man ist gleich zu Fuß in der Stadt und die Nachos sind richtig frisch-knusprig!! Ich hoffe, das Roxy gibt es noch sehr, sehr lange!

xenia · 04.12.2010

finde dieses kino einfach toll an der lautstärke müsste noch gearbeitet werden aber ansonsten alles ok

Peter · 20.11.2010

Weiter so !
Eins der wenigen Kinos, noch mit echtem alten Kinoflair.
Bleibt am Ball

alex · 10.11.2010

super einfach klasse weiter so

Stefan · 01.11.2010

Ich liebe die Nachos mit Käse Sofe.
Super Kino...bleibt so!
Besser als jedes Multiplex Kino.

anon · 17.10.2010

Tolles Kino bin dauerhaft drin.Kann mann nur weiter empfhelen.

svea · 07.08.2009

wir kommen immer extra aus speyer weil wir das kino so lieben. nette leute an der kasse, tolle gepflegte atmosphäre und die stühle sind auch immer bequem :-)

frank bohn · 23.07.2009

kleines feines kino.gehe hier schon 30 jahre hin.

Alex · 16.01.2009

Wir finden dieses Kino super! Gute Preise, tolle Sondervorstellungen (wie zB. "Herr der Ringe-Nacht") kuschlige Atmosphäre und nette Leute! Man sollte heutzutage die kleineren Kinos viel mehr unterstützen! Wenn alle nur in die großen Kinos rennen, wird es bald keine kleinen, gemütlichen geben und der Preiswucher wird dann echt überhand nehmen!

yönel özdüzenciler · 30.06.2008

klasse

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.