Rialto Palast, Neumarkt

3.5 von 5 bei 241 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne139
4 Sterne6
3 Sterne9
2 Sterne5
1 Stern82
Rialto Palast, Neumarkt
Kirchengasse 7
92318
Neumarkt in der Oberpfalz
Telefon
09181 / 60 84
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
276
Dolby SRD
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 116 Min.
FSK: 6

25 km/h

Nach 30 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen: Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater bis zuletzt gepflegt hat, und der weitgereiste Top-Manager Christian, der nach Jahrzehnten erstmalig zurück in die Heimat kommt. Doch nach einer durchwachten Nacht mit reichlich Alkohol beginnt die Annäherung: Beide beschließen, endlich die Deutschland-Tour zu mach [...]

heute
18.11.
Mo
19.11.
Di
20.11.
Mi
21.11.
Do
22.11.
Fr
23.11.
Sa
24.11.
17:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
17:30
20:00
Harry · 22.03.2018

Ich gehe immer wieder gerne in`s Rialto - preiswert - sauber - und ein Kino, dass es schon sooo lange gibt. Ich wünsche mir aber auch, dass es auch noch lange bestehen bleibt!
Nicht, dass es wie mit den alten Bäckereien geht, einer nach dem anderen musste schließen und heute finden wir kaum noch einen Bäcker. Nur noch die billigen Ketten mit ihrer Industrieware.
& heute freu ich mich schon auf die "... Herren im Anzug" :-)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.