Saalburg-Lichtspiele, Neu-Anspach

3 von 5 bei 22 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne4
4 Sterne3
3 Sterne6
2 Sterne6
1 Stern3
Saalburg-Lichtspiele, Neu-Anspach
Schubertstr. 1
61267
Neu-Anspach
Telefon
06081 / 76 38
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
150
Keine Angabe
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 104 Min.
FSK: keine Angabe

The Rider

Die Pferde waren das Wichtigste im Leben des jungen Cowboys und Sioux-Nachkommen Brady Blackburn. Doch nachdem er bei einem Rodeo verunglückte und fast gestorben wäre, wird er nie wieder reiten können. Blackburn hat alles, was ihm je etwas bedeutet hat, verloren: Das Freiheitsgefühl beim Reiten, die Bewunderung seiner Fans und auch die Achtung seines Vaters. Am schwersten aber wiegt, wie minderwertig er sich seitdem fühlt. (vf)

heute
19.09.
Do
20.09.
Fr
21.09.
Sa
22.09.
So
23.09.
Mo
24.09.
Di
25.09.
20:15

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.